Auslosung Viertel- und Halbfinale am 15.03. ab 12.00 Uhr

  • Morgen wird sowohl für die Champions League als auch für die Europa League das Viertel- und Halbfinale ausgelost. Folgende Mannschaften haben es in die Lostöpfte geschafft:


    Champions League: Ajax Amsterdam, FC Barcelona, FC Liverpool, Tottenham Hotspur, Manchester City, Manchester United, FC Porto, Juventus Turin
    Europa League: Eintracht Frankfurt, FC Arsenal, FC Chelsea, SSC Neapel, FC Valencia, FC Villarreal sowie die Sieger Slavia Prag / FC Sevilla und Benfica Lissabon / Dinamo Zagreb (momentan noch Verlängerung)

  • Liverpool - Tottenham
    City - United
    Barca - Turin
    Porto - Ajax


    Arsenal - Chelsea
    Neapel - Sevilla
    Villarreal - Valencia
    Lissabon - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Faszi ()

  • Ich hätte gerne Ajax, Tottenham, Liverpool und Porto im Halbfinale.


    Bzw. Frankfurt, Napoli, Prag und Benfica.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das sind 4 tolle Spiele. Ich sehe Ajax nicht chancenlos. Klar hat Juve Ronaldo, aber gegen Real hatte Ajax ja auch angeblich keine Chance.


    Und der Rest? Porto wäre ein toller Halbfinalist. Das englische Spiel ist so na ja, lieber die Spurs, und Barca schießt United raus.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Spiele. Und Ajax ist das Heimteam im Finale. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • "Glück für Eintracht Frankfurt: Die UEFA hat entschieden, dass die Hessen beim Europa-League-Viertelfinale in Lissabon von ihren Fans begleitet werden dürfen.
    Das Urteil ist gefallen: Eintracht Frankfurt darf mit seinen Fans zum Europa-League-Auswärtsspiel nach Lissabon reisen. Das entschied die UEFA an diesem Donnerstag.
    3.200 Auswärtstickets
    Die Eintracht wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro verurteilt. Zudem wird der Bewährungszeitraum von zwei auf drei Jahre verlängert.
    Die Frankfurter erhalten für das Gastspiel in Lissabon am 11. April insgesamt 3.200 Tickets."



    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!