28. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • :deufck: - :deubra:


    Um unten rauszukommen brauchen wir jeden Punkt. Die direkte Konkurrenz hat an diesem Spieltag schon gepunktet, also sollten wir das auch machen. Auf dem Betzenberg wird dies nicht einfach. Hinzu kommt die wahrscheinlich hohe Anzahl an Ausfällen, so dass ein Punkt wahrscheinlich schon ein Erfolg wäre.

  • Weghauen, bitte!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Was für ein Schiri, da hat er wohl seine Wette davon schwimmen gesehen, weil die Eintracht so stark ins Spiel gekommen war. So kann man mal aktiv ins spielgeschehen eingreifen. Witzelfmeter und Schwachsinns Rote Karte!!!!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Punktgewinn des Willens. Man sieht das endlich Leben in der Truppe ist! Sehr schön, ich freue mich!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ein Punktgewinn! Da aber auch die andren untenrum kräftig gepunktet haben, wird es immer enger. Aus den nächsten beiden Spielen wären 6 Punkte ein feuchter Traum.

  • 1 Punkt vom Betze, dann auch noch 70 Minuten zu Zehnt, saubere Leistung. Jassi wieder bester Mann, was hätte man an Punkten haben können, hätte man die Hinrunde mit Torwart gespielt........ egal.


    Der Elfer und die rote Karte dazu waren ein Witz. Pfeift er das klammern gibts den Freistoß vorm 16er und warum er da Rot zeigt weiß er heute schon mit Sicherheit auch nicht mehr.


    Noch 10 Spiele, so langsam muß wieder ein Dreier her. Meppen wegfic***.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Was Eure Kicker da bei 70 Minuten Dauerangriff zu Stande bekommen haben, kann einen schon wütend werden lassen. Ich wäre durchgedreht. :D


    War ich in der Hinrunde noch desillusioniert und schon vorbereitet auf Liga 4, so wünsche ich es mir jetzt doch sehr das sie es schaffen. Wäre schade den Trainer und Teile des Teams wieder zu verlieren, glaube da kann wieder was schönes bei rumkommen und wachsen. Bin aber immer noch auf die Rechnung nach der Saison gespannt und die Angst das ein freundlich winkender Investor um die Ecke kommt, ist noch nicht verschwunden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Was Eure Kicker da bei 70 Minuten Dauerangriff zu Stande bekommen haben, kann einen schon wütend werden lassen. Ich wäre durchgedreht. :D

    Man gewöhnt sich an alles. |-)
    Ich seh das mittlerweile so dass ich drüber lache... Denn das is Slapstick vom Feinsten und der Eintritt ist garantiert günstiger sls nen Comedian gucken zu gehen.


    Und beim FCK gibts immer was zu lachen! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!