Angepinnt #26 MSV Duisburg - 1. FC Köln ABGESAGT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• #26 MSV Duisburg - 1. FC Köln ABGESAGT!

Neu

Sonntag, 17. März 2019, 13:30 Uhr

:deumsv: - :deukoe:

MSV Duisburg - 1. FC Köln
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Neu

:stoehn:

Die Spielplanersteller können ja nicht auf alles achten und auch für das andauernde Regenwetter können sie nix. Aber 3. Liga am Freitag und 2. Liga am Sonntag ist halt auch schwierig...

Aber Hauptschuld hat eh der Russe vom KFC Uerdingen :D
      SCV und der FC
    • Neu

Normalerweise wird doch bei doppelt genutzten Stadien immer abwechselnd gespielt. Hat der eine Heimspiel, muss der andere auswärts ran. Deshalb verstehe ich Freitag und Sonntag nicht ganz :amkopfkratz:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Neu

Sei's drum, der FC gewinnt ohne zu spielen...

Der HSV vergeigt nach 2:0-Führung gegen Darmstadt, Union gestern schon, Pauli in Sandhausen :klatsch:

Es ist wohl nicht vermessen, in Duisburg auf einen Sieg zu hoffen. Dann wären es schon sieben Punkte auf den Dritten und elf auf den Vierten
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• Neu

ja, Tab.führer & 1 Spiel mehr in der Hinterhand liest sich gut... wär aber auch son typisches Ding wo der FC gerne wieder liegen lässt... oder das kommende Spiel gg. Kiel.. oder oder oder...

Die Unterbrechung ist nun blöd wg.des Laufs... tut aber sicher auch mal ganz gut, der Druck scheint ja recht hoch zu sein momentan, 4 Spiele am Stück musst du halt auch erstmal gewinnen!
      Je nach Terminierung läufts wohl auf eine engl. Woche plus hinaus... ist natürlich iwo auch ein kleiner Nachteil ggüber Hamburg und Co.

Wäre es denn nicht möglich, kommendes WE einfach zu spielen, vorausgesetzt Rasen natürlich? :schulterzucken:
    • Neu

Kasalla schrieb:

Wäre es denn nicht möglich, kommendes WE einfach zu spielen, vorausgesetzt Rasen natürlich? :schulterzucken:
      So viel wie ich weiß, geht das nicht. Die Länderspielwochenenden sind von der UEFA "geblockt". Da darf kein Profifußball stattfinden. Fürth-Dresden findet auch erst danach am 4.4. statt.

Ich habe gar nicht dran gedacht, dass durch die Spielabsage zwei Wochenenden frei sind. So richtig blöd :admin:
    • Neu

Kainz und Schaub spielen für Österreich. Ich weiß aber nicht ob die nominiert wurden.

Edit: Übersicht gefunden: Transfermarkt.de