26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (2:3)

  • Bundesliga, 26. Spieltag

    :deubsc: gegen :deubvb:

    Hertha BSC - Borussia Dortmund


    Samstag, 16.03.2019 um 18:30 Uhr


    Olympiastadion Berlin



    Statistik


    63 Begegnungen: 27 Siege, 18 Niederlagen und 18 unentschieden.

  • „Wir brauchen eine große Leistung“ (bvb.de)


    Ein Spiel noch vor der letzten „Länderspiel-Pause“ der Saison; ein Spiel noch, bevor die ganz heiße Phase beginnt. Borussia Dortmund steht am Samstag im Berliner Olympiastadion auf dem Prüfstand. Mit einem Sieg im Gepäck will man die Rückreise antreten.


    BVB fliegt ohne Götze und Alcacer nach Berlin (kicker.de)


    Borussia Dortmund muss am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) beim Topspiel bei Hertha BSC ohne Mario Götze und Paco Alcacer auskommen. Wie die "Ruhr Nachrichten" berichteten, reiste der BVB ohne die beiden Offensivspieler in die Hauptstadt.

  • So spielt Borussia Dortmund bei Hertha BSC: Bürki - Wolf, Akanji, Zagadou, Diallo - Weigl, Delaney - Sancho, Reus, Pulisic - Bruun Larsen

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • habe 3-1 berlin getippt.
    glaube nicht das wir da eine Chance haben werden.


    das Hinspiel war schon sehr schwach

  • Unsere Bank: Hitz - Hakimi, Guerreiro, Gomez, Dahoud, Schmelzer, Toprak

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • bürki fällt wieder in sein normales muster.


    was für ein fehler

  • Das war nen Doppelfehler, das Ganze begann ja schon mit dem unfassbaren Abwurf genau auf den Herthaner ...

  • trotzdem.. so einen muss er fest haben.. ohne wenn und aber..



    ausgleich delany 1-1

  • das schon fast 2 Liga Niveau was Dortmund da zeigt

  • Witzelfer!!! Sorry was ist der Maßstab für solche Entscheidungen?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Also wenn das Strafbares Handspiel ist,sollte man den Spielern einfach die Arme amputieren.


    Das war weder Absicht,noch war es vergrößerung der Körperfläche oder unnatürliche Armbewegung.Er hat sich ja noch nichtmal nen Vorteil verschafft dadurch !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • pulisic ist soooo schlecht

  • Endlich wieder Tabellenführer. :yes:


    3:2 – Reus sorgt für späten Jubel (bvb.de)


    Borussia Dortmund hat am 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga trotz einiger personeller Handicaps einen 3:2 (1:2)-Erfolg bei Hertha BSC vorgelegt und feierte damit nach zuvor drei weniger erfolgreichen Auswärtsspielen wieder einen Sieg in der Fremde.


    „So ein Sieg verschafft Selbstvertrauen!“ (bvb.de)


    „Es gab so viele große Möglichkeiten“, sagte Lucien Favre nach dem 3:2-Sieg über Hertha BSC Berlin, den seine Mannschaft erst in der Nachspielzeit gesichert hatte. „Durch so einen Sieg in der 93. Minute bekommen wir mehr Selbstvertrauen“, erklärte Siegtorschütze Marco Reus. Die Stimmen zur Partie.


    Favre wird laut: "Einfach nur dumm - dumm!" (kicker.de)


    95 heiße Minuten haben die Emotionen auch am Seitenrand hochkochen lassen nach dem 2:3 zwischen Hertha BSC und Borussia Dortmund. Die beiden Trainer Pal Dardai und Lucien Favre ließen sich zu einer kurzen, intensiven Diskussion hinreißen - wenngleich sich der BVB-Coach dabei eher über das Thema Handspiel echauffierte und wie einst schon einmal die Regelmacher als fußballfremd bezeichnete.

  • das schon fast 2 Liga Niveau was Dortmund da zeigt

    dann ist die erste Liga aber sehr schwach, wenn man mit so ner Leistung auf Platz 1 steht |-)


    ODER der alte Slogan gilt : DIE STÄRKSTE ZWEITE LIGA DER WELT ;D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!