28. Spieltag, Di. 12.03.19, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - Underhätsching

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 28. Spieltag, Di. 12.03.19, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - Underhätsching

Neu

Wenn ich*s weissagen könnte, dann könnte ich das erklären. Aber ists am 12. und nicht am 13. Ich hoffe dass wir im Sechzger ein gutes Spiel mit ein, zwei oder drei Treffer zu gewinnen wir. Aber ich denke, dass die Unterpfeifer nichts zu verloren haben. Der Hain und der Stahl is auch nicht zu schlagen wird.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Neu

Als Löwe muss man nehmen was man kriegen kann. ;)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Neu

Das macht alles Mut, aber die Liga ist auch echt spannend !

10 Punkte zum Reli Platz nach unten, 8 Punkte zum Reli Platz nach oben :augen:
      ich denk, wir werden weder nach oben noch nach unten schauen müssen, aber irre, Platz 5 bis 14 sind 6 Punkte....ich find die 3. Liga richtig geil !!!
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion
    • Benutzer online 1

1 Besucher