Landesliga Mitte 25. Spieltag: SpVgg vs. FC Tegernheim 2:1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Landesliga Mitte 25. Spieltag: SpVgg vs. FC Tegernheim 2:1

Dem FC Tegernheim hatte ich zu Saisonbeginn mehr zugetraut als ihren gegenwärtigen Tabellenplatz - wahrscheinlich,
      weil Tom Schneider dort angeheuert hat :) .
      Die ersten 6 Wochen der Saison waren auch nicht schlecht. Nach dem 4:1-Erfolg gegen Weiden riß aber der Faden und
      in den 12 folgenden Partien gab es nur 1 Sieg. Inzwischen liegen die Relegationsplätze recht nahe.

Zur SpVgg lässt sich nicht viel Neues sagen: Keine Meldungen, keine Spiele...Flutlichtspiel am Freitag.

Unverändert auch die Rangliste im Tippspiel:

RangTippernamePunktestand Plus durch letzte Runde
      1Elise263
      2vorwärts250
      3FanRealist240
      4Fürther220
      5Wasserwerkchaot210
      6BANKS211
      7quaepp170
      Falke170
      weidenhopper170
      10Kinski142
      tribüner120
      12Tribühnensitzer110
      trego110
      14weidnerbub100
      Haselnuss100
      16Dennis40
      17schwarz-blauer30
      18jubla31
    • Neu

Waaaaaaahnsinn!
      Das war wohl die emotionalste Schlussphase dieser Saison. Als zum gefühlten 17. Mal der ALLERLETZTE lange Ball nach vorne kam, war bei der ALLERLETZTEN Torchance der gefühlte 37. Nachschuss im Winkel. Danach sofort Schlusspfiff! Nur noch geil.
      Der nicht vorhandene A-Block war jedoch sehr enttäuschend heute :shock2:
      Ach ja, so in der 93. Minute hab ich noch zum Falke gemeint, jetzt fällt das Tor, weil Quaepp kann niemals einen Tipp richtig haben! :D :D :D ;) :cool2:
      Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:
    • Neu

Nachdem ich drüber geschlafen hab, mal meine Meinung...

Das war das schlechteste Spiel das ich in meinem Leben gesehen habe.
      Mehr mag ich gar nicht dazu sagen.

Pfreimd geb ich mir noch, sollte das wieder so grottenschlecht sein werde ich den Rest der Saison keinen km mehr für das fahren.

Passion Trikotsammeln...
      Instagram: #kinskisjerseys
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best
    • Neu

Hab das Spiel leider gar nicht gesehen, klappte zeitlich einfach nicht!
      Bin aber im nachhinein nicht unglücklich dieses Geplänkel verpasst zu haben,
      noch dazu bei dem Wetter...

Heute im NT stehen 137 Zuschauer, bei FuPa 180! - Wie geht dass???
    • Neu

schwarz-blaue-elise schrieb:

Hab das Spiel leider gar nicht gesehen, klappte zeitlich einfach nicht!
      Bin aber im nachhinein nicht unglücklich dieses Geplänkel verpasst zu haben,
      noch dazu bei dem Wetter...

Heute im NT stehen 137 Zuschauer, bei FuPa 180! - Wie geht dass???
      lt.Stadionsprecher 139 oder so
      Waren auch nicht mehr

Passion Trikotsammeln...
      Instagram: #kinskisjerseys
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best
    • Neu

Für die Auswertung des Tippspiels werde ich konsequenterweise die FuPa-gemeldeten 180 Zuschauer heranziehen, so wie immer. Ob die Zahlen dort stimmen, weiß man eh zwar nie...genauso wenig aber wie die Durchsagen.

Zum Spiel stimme ich meinen Vorschreibern zu: Man hatte Mühe, das Spiel als Zuschauer durch zu stehen. Die letzte Szene war freilich schon etwas, die man noch lange in guter Erinnerung behält.

In der Pressekonferenz gestand Trainer Scheler dann auch schnörkellos ein, dass das "spieltechnisch nix" war. Sie werden schon wissen, was zu tun ist.

Den A-Block leer zu finden, nicht einmal auf die Tribüne abgewandert (außer Wasserwerkchaot), war zusätzlich hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falke7 ()