25.Spieltag / SC Wiedenbrück - RW Oberhausen

  • :deuscw: : :deurwo:


    Samstag , 16.März um 14 Uhr im Jahnstadion


    Die Kleeblätter haben die Lizenz für Liga 3 beantragt , wollen also noch an Viktoria Köln vorbei ziehen .
    Das können sie gerne machen , aber erstmal müssen die Rot-Weissen bei uns bestehen .
    Wir brauchen die Punkte aber dringender . ;)

  • Die Oberhausener sind zwar in guter Form allerdings wird es für den Aufstieg nicht reichen. Ich hoffe wir tragen Samstag dazu bei. Außer das Wetter macht uns noch einen Strich durch die Rechnung.

  • Wenn ich den Wasserstand der Ems und die Riesenpfützen überall sehe, glaube ich eher nicht, dass dieses Spiel Samstag stattfindet.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wird wohl am Freitag entschieden .
    Sieht aber nicht gut aus . :breg2:

  • Da ist so viel Wasser runtergekommen. Da nützt die beste Drainage nicht mehr. Wohin soll's noch ablaufen. Die Ems ist voll. :mistwetter:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das ist so . :cool2:

  • Wie ärgerlich gegen den Tabellenzweiten das bessere Team und trotzdem verloren. Zum Schiedsrichter erübrigt sich wohl jeder Kommentar. :knueppel:

  • Bittere, weil unverdiente Niederlage. Gut gespielt und vor allem hat jeder Spieler konzentriert bis zum Schlussspfiff gekämpft..

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unnötige 0:1 Niederlage , aber wer ein Tor erzielt gewinnt nunmal .
    Samstag gehts weiter .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!