Qiumi wichtelt

  • Liebe User, liebe Userinnen!


    Qiumi ist schon immer das etwas andere Fußballforum gewesen. Und weil wir gerne anders sind, haben wir uns mal eine „etwas andere“ Idee einfallen lassen.
    Landesweit ist es für Jung und Alt zur Weihnachtszeit eine mehr oder weniger beliebte Tradition: Das Wichteln! Man bekommt ein kleines Geschenk, ohne zu wissen von wem es kommt.
    Und da wir bekanntlich ein Forum für Traditionen, Geschenke und etwas andere User sind, haben wir uns gedacht: Lasst uns doch auch mal Wichteln!
    Und zwar zu Ostern!


    :korb:


    Jeder darf mitmachen. Jeder hat die Möglichkeit jemanden, den er eigentlich gar nicht nicht leiden kann, etwas zu schenken! :o1:
    ...und zeitgleich natürlich auch ein kleines Geschenk zu erhalten!


    Die Regeln sind ganz einfach:


    - Jeder, der mitmachen will, schickt seinen Namen und seine Adresse an mich!
    - Nach Anmeldeschluss wird ausgelost wer wem etwas schenken muss (ohne dass man selbst erfährt, von wem man selbst etwas bekommt oder wen andere beschenken).
    - Jeder bekommt dann eine PN mit Namen und der Adresse der Person, die er beschenken darf
    - Der Wert des Geschenks sollte einen bestimmten Wert nicht überschreiten! (siehe unten)
    - Jeder hat nun etwas Zeit ein Geschenk zu kaufen, zu basteln oder aus dem Keller zu kramen, welches dann anonym per Post verschickt wird.
    - Sobald jeder sein Paket bekommen hat, darf jeder hier im Forum sein Geschenk vorstellen und spekulieren von wem es kommt!



    Als Absender kann jeder die Adresse aus dem Impressum verwenden!


    Damit die Sache hier Sinn macht, sollten schon mindestens 20 Leute mitspielen. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche User mitmachen würden!


    Eure Adressen werden anschließend natürlich unwiderruflich von mir gelöscht und selbstverständlich nicht für Werbezwecke missbraucht!


    Ein kleiner Hinweis in Bezug auf das Geschenk:


    Es soll sich natürlich nur um eine Kleinigkeit handeln. Der Wert sollte nicht über 10 Euro liegen. Gerne können auch gebrauchte Gegenstände in der Größenordnung versendet werden - allerdings nichts, was nach einem kurzen Blick direkt im Müll landet, weil es komplett unbrauchbar oder im Grunde kaputt ist (sprich: kein Schrottwichteln!)
    Ob ihr nun einen Fußballwimpel eurer Wahl verschenken wollt oder ein paar heiße Dessous bleibt euch überlassen!
    Macht euch Gedanken, was zu dem jeweiligen User passen könnte (soweit ihr es einschätzen könnt) und unterlasst bitte beleidigende Inhalte! :o16:


    Zeitlicher Rahmen:
    ab sofort: Beginn der Anmeldung
    25.03.2019 Auslosung und Versand der Adressen an die User
    ab dem 26.03. Geschenke kaufen und versenden
    ab dem 15.04. Vorstellung der Geschenke

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Hab vorhin schon meine Daten geschickt

  • Bin auch dabei :cool2:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wir haben doch auch schon zu Ostern gewichtelt?


    Jep, ein Jahr mal zu Weihnachten, aber eigentlich war es als Osterwichteln bei qiumi geboren.


    Da simmer dabei...


    Laut meinen Unterlagen noch nicht...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ganz klar dabei . :korb:

  • Dabei!

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • @pommel, @pipin: Ihr habt hier zugesagt, mir aber noch nicht Eure Adresse geschickt. Tut das bitte heute per PN


    Allgemein haben wir dieses Mal ein recht kleines Feld mit bisher 6 Interessenten, bzw. acht mit Pommel und Pipin.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich nehme noch bis morgen Mittag Anmeldungen an. Danach werde ich auslosen und die Namen verschicken
    @Hannoi1896, wäre das nicht was für dich? Es wurde auch schon Bier verschickt ;)
    @Zebra als Neu-Admin müsstest Du hier eigentlich teilnehmen ;)
    @nordpolar, @GutesWolters, @Der nichtmehrsodicke Olaf, @Nordtribüne, @Störtebeker, @MagicOe, @hermannstux, @schneiderlein, @4u-Martin, @Badnerka, @schwam, @SGD-Herzblut, wie schaut's bei Euch aus?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich überlege mir das heute während der Nachtschicht mal, ich bin bei sowas immer so schrecklich „kreativ“ |-)

  • Ich überlege mir das heute während der Nachtschicht mal, ich bin bei sowas immer so schrecklich „kreativ“


    Ich will nicht schlecht über Teilnehmer der Vergangenheit reden, aber da waren manche dabei, die nicht sonderlich kreativ waren. Die Fingerkuppe deines Kollegens und eine Autogrammkarte von Martin Kind wären da schon sehr kreativ ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @Giancarlo Dabei! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich überlege mir das heute während der Nachtschicht mal, ich bin bei sowas immer so schrecklich „kreativ“

    Ich will nicht schlecht über Teilnehmer der Vergangenheit reden, aber da waren manche dabei, die nicht sonderlich kreativ waren. Die Fingerkuppe deines Kollegens und eine Autogrammkarte von Martin Kind wären da schon sehr kreativ ;)

    Die Fingerkuppe von @Kinski666 hätte ich noch :D


    Für Kinski wäre das auch was - LOS!

  • Ah geil... bin dabei!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!