26. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05

  • Bundesliga, 26. Spieltag



    :deubay: vs. :deum05:


    Sonntag, 17.03.2019 18:00 Uhr


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Achtung Dreifachspieltag:


    12:00 Amateure gegen VfR Garching (HGK)
    14:00 Frauen gegen Turbine Potsdam (Campus)
    18:00 Profis gegen Mainz (Allianz Arena)

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Tabellenführung ausbauen nach dem Aufstieg ins Viertelfinale

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Du hast also ohne Erinnerung dran gedacht. :)


    Hoffe es finden sich Fans die sich "die Mühe machen" nach Giesing bzw zum Campus zu machen.


    Jahreskarten haben bei den Amateuren freien Eintritt und soweit ich weiß auch bei den Frauen, möglicherweise gibt es auch wieder die Gelegenheit mit Tageskarten für die Profis die beiden anderen Spiele zu besuchen. Wenn ich da was höre/lese gebe ich Bescheid.


    Edit : Tageskarten für die Profis berechtigten auch zum Besuch des Spiels der Amateure.
    Einfach an der Kasse das Ticket vorzeigen und man bekommt eine Tageskarte, genauso funktioniert es bei den JK Besitzern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Alles andere als ein Auswärtssieg wäre arg enttäuschend. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Weghauen und fertig....wir haben nicht die Tabellenführung übernommen, um sie am nächsten Spieltag direkt wieder abzugeben :afi:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Für einen Tag müssen wir sie evtl hergeben, aber einen Tag später sollte dass dann hoffentlich wieder begradigt werden ohne die Mainzer zu unterschätzen.


    Viel hängt auch vom Liverpool Spiel ab.

    Oh, mein Gott...

  • Big Points womöglich, die Bienchen in Berlin definitiv die schwerere Aufgabe

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Voll auf Angriff. Tordifferenz deutlich ausbauen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Hoffentlich gibt es keinen Knacks, da für viele offenbar die CL ja immer das wichtigste ist....


    Daher wäre ich einfach nur mit 3 Punkten zufrieden!

  • Letztes Jahr war der Einbruch ziemlich heftig, ich hoffe diesmal wird es nicht so enden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich befürchte schon

  • Tordifferenz ausbauen ist arrogantes Gerede. Im Moment sollten wir den Ball doch halten. Ich wäre mit einem knappen 1:0 Sehr zufrieden.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Letztes Jahr war der Einbruch ziemlich heftig, ich hoffe diesmal wird es nicht so enden.

    Was mir Hoffnung macht, dass das Ausscheiden letztes Jahr unnötig war, da man eigentlich gegen Real hätte Weiterkommen müssen und man in Madrid ein super Spiel hingelegt hat und erst mit Schlusspfiff das Ausscheiden besiegelt war. Gestern war es ja fast mit Beginn der 2. HZ klar, dass es wohl nichts wird und es war "nur" das Achtelfinale.


    Stimmungsmäßig war ich letztes Jahr nach dem Aus richtig im Keller und mir ist das Pokalfinale ziemlich am Allerwertesten vorbeigegangen. Heute bin ich zwar auch enttäuscht, aber ich gestehe, dass ich auch nicht mehr erwartet habe. Hoffe, die Spieler bekommen den Kopf klar - ein Vorteil ist es jedenfalls nicht, dass schon am Freitag Dortmund spielt und sicherlich 3 Punkte holt.

  • Letztes Jahr war man schon Meister, konnte dann den Schalter fürs Pokalfinale nicht mehr umlegen.


    Wir müssen einen der beiden möglichen Titel holen, so möchte ich die beiden Granden nicht verabschieden

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich glaube das es ganzim Gegenteil gut ist für die Bundesliga, dass wir raus sind.
    Denke es wird sich jetzt mehr fokussiert um den Titel auch tatsächlich noch zu holen, den alle schon abgeschrieben hatten.

  • Wenn du so einen großen Rückstand aufholst, wirst du natürlich alles tun um die Schale am Ende zu holen. Zumindest in der Liga ist das Selbstverständnis wieder da.

    Oh, mein Gott...

  • Heute soll beim Training Martinez böse mit Hummels zusammengekracht sein und muss behandelt werden. Wäre ein schlechter Ausfall für Sonntag abend.


    Insgesamt sollten wir hoffentlich die 3 Punkte einfahren. Viel wird davon abhängen wie gewillt wir das Spiel gewinnen wollen und die Zweikämpfe gewinnen. Mein Orakel sagt 5:0 für uns |-):D:winke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Spiel 1 nach der CL.


    Ich sehe nicht warum man nicht heute alles gibt für den nationalen Titel.


    Über Mittwoch braucht keiner mehr nachzudenken, wir sind nicht knapp ausgeschieden nach grandioser Leistung, sondern das Gegenteil war der Fall.
    Und so verausgabt hat man sich auch nicht.....ergo sollte man das vernünftig spielen heute.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Jedes Spiel nach der CL ist tricky. Aber ein Sieg muss her und wir haben ausreichend Qualität auf dem Feld. Das Ergebnis bestimmen wir ganz allein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!