27. Spieltag, Sa. 09.03.19, 14:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München

  • Das wird ein schweres Spiel in Wehen. Die sind echt gut drauf in dieser Saison.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Bin erst am 14.30 Uhr zu Hause zukommen. Wie Haben sie gespielt - schön oder schlecht - ist 0:0 - Remis. Komme später noch mal - Ciao

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 1:0 gewonnen. Damit habe ich nicht gerechnet. :nuke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :nuke: Ja, Lionel - ich habe auch nicht gerechnet - es war bestimmt ein schönes Spiel - und wie der Chris geschrien Toor hat, da habe ich auch nach Toooor auch geschrien. Naja - Einwandfrei in der Vorrunde war alles ok. Ich bin zufrieden damit. Jetzt bin ich auf einem möglichen Nicht-Abstieg nicht mehr zu denken. Aber der Schlusspfiff der Saison ist noch lange nicht ab. Ich freue mich aber die nächsten Spiele - und da gengen nach da Untahätsching. :goal::lumi:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Respekt...hab so das dumpfe Gefühl, dass wir am Dienstag im Grünwalder untergehen...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Respekt...hab so das dumpfe Gefühl, dass wir am Dienstag im Grünwalder untergehen...

    vom Momentum her - blöder Begriff |-) - sollte wir gewinnen, aber ihr habt ne strake Mannschaft und gegen uns sind ja die Bayern Sympathisanten immer gut drauf ;)


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!