27. Spieltag, Sa. 09.03.19, 14:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 27. Spieltag, Sa. 09.03.19, 14:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München

Das wird ein schweres Spiel in Wehen. Die sind echt gut drauf in dieser Saison.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • :winke: Bin erst am 14.30 Uhr zu Hause zukommen. Wie Haben sie gespielt - schön oder schlecht - ist 0:0 - Remis. Komme später noch mal - Ciao
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • 1:0 gewonnen. Damit habe ich nicht gerechnet. :nuke:
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • :nuke: Ja, Lionel - ich habe auch nicht gerechnet - es war bestimmt ein schönes Spiel - und wie der Chris geschrien Toor hat, da habe ich auch nach Toooor auch geschrien. Naja - Einwandfrei in der Vorrunde war alles ok. Ich bin zufrieden damit. Jetzt bin ich auf einem möglichen Nicht-Abstieg nicht mehr zu denken. Aber der Schlusspfiff der Saison ist noch lange nicht ab. Ich freue mich aber die nächsten Spiele - und da gengen nach da Untahätsching. :goal: :lumi:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Respekt...hab so das dumpfe Gefühl, dass wir am Dienstag im Grünwalder untergehen...
      "Es gwinnt a Jeder irgendwann, weil ma net nur verlieren kann,
      es kummt a Jeder an die Reih', da Aane nia, da Andre glei'" (EAV)
    • Bieranha schrieb:

Respekt...hab so das dumpfe Gefühl, dass wir am Dienstag im Grünwalder untergehen...
      vom Momentum her - blöder Begriff |-) - sollte wir gewinnen, aber ihr habt ne strake Mannschaft und gegen uns sind ja die Bayern Sympathisanten immer gut drauf ;)
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion