I'll be back - Die Saison 18/19

  • Spielunterbrechung

    Oh, mein Gott...

  • Wenn man kein Glück hat kommt auch noch pech dazu. |-)

    das ist kein Pech, das ist Blödheit. Volland hat doch beim 0:2 gezeigt wie es geht.


    Nu is erstmal Unterbrechung. Das Hochglanzprodukt Bundesliga ist mit 2 cm Neuschnee überfordert. Der Platzwart auch. Premium auf allen Ebenen.

    Nanakorobiyaoki

  • Sorry, aber das ist amateurhaft auf allen Ebenen in Hannover. Passt aber ins Bild.

    Oh, mein Gott...

  • Hauptsache, das Logo ist freigefegt |-)


    Alle Spieler mit Besen zum Aufwärmen. Zusammen kriegt man den Platz frei ;)



    Ich fände Abbruch und Neuensetzung am fairsten.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • So hoch kannste keine Rasenheizung drehen :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sorry, aber das ist amateurhaft auf allen Ebenen in Hannover. Passt aber ins Bild.

    Gegen so ein Schneetreiben kann auch Hannover nix machen. Da würde auch die beste Rasenheizung nicht helfen. :schulterzucken: Greuther Fürth und Dresden ist dem Wetter ja auch schon zum Opfer gefallen.

  • sorry aber die sollen das Spiel abbrechen. :schulterzucken: Das sind nun wirklich keine Bedingungen wo es noch fair zugehen kann. Dazu noch ist die Verletzungsgefahr einfach viel zu groß.

    ganz ehrlich, das ist Bullshit! Das ist Schnee, da liegen keine Rasierklingen auf dem Platz. Nur weil sich da ein paar Leute aufn Pöppes liegen, muss man nicht gleich von widrigen Bedingungen schwafeln.

    Nanakorobiyaoki

  • Sorry, aber das ist amateurhaft auf allen Ebenen in Hannover. Passt aber ins Bild.

    Gegen so ein Schneetreiben kann auch Hannover nix machen. Da würde auch die beste Rasenheizung nicht helfen. :schulterzucken: Greuther Fürth und Dresden ist dem Wetter ja auch schon zum Opfer gefallen.

    rote Kreide, vernünftiges Equipment, das nicht nur aus "4 Besen und ner Flitsche" besteht... Und Orkanböen haben mit Schneefall nicht unbedingt viel zu tun.

    Nanakorobiyaoki

  • Sorry, aber das ist amateurhaft auf allen Ebenen in Hannover. Passt aber ins Bild.

    Gegen so ein Schneetreiben kann auch Hannover nix machen. Da würde auch die beste Rasenheizung nicht helfen. :schulterzucken: Greuther Fürth und Dresden ist dem Wetter ja auch schon zum Opfer gefallen.

    rote Kreide, vernünftiges Equipment, das nicht nur aus "4 Besen und ner Flitsche" besteht... Und Orkanböen haben mit Schneefall nicht unbedingt viel zu tun.

    Der örtliche Obi hat heute leider nicht geöffnet. :D

    Oh, mein Gott...

  • Das ist doch total absurd. Die Bälle bleiben komplett liegen. Das ist Wettbewerbsverzerrung und in diesem Fall trifft es ganz klar Hannover.

  • Das ist doch total absurd. Die Bälle bleiben komplett liegen. Das ist Wettbewerbsverzerrung und in diesem Fall trifft es ganz klar Hannover.

    is doch wurscht, die spielen doch eh jedes Spiel, als würden sie auf Treibsand stehen. Glaub das kommt uns gerade sogar entgegen.


    Naja, so hamwa nachm Spiel wieder ne Ausrede. Ist doch super.

    Nanakorobiyaoki

  • Alter Vater ...
    Jedesmal, sobald die Heimmannschaft etwas zu viel blau trägt, darf Paderborn seine schwarzen Trikots gegen die roten eintauschen, aber in diesem Spiel darf Leverkusen in weißen Trikots bei Schnee, ohne Leibchen spielen ...
    Schneetarn muss neu definiert werden. Genau mein Humor ... :floet::look:

  • Also die Trikots sollte Leverkusen wirklich wechseln.
    Wettbewerbsverzerrung isses aber nicht,denn es spielen beide auf dem gleichen Spielfeld.
    Die bekommen mehr als genug Kohle,da kann man durchaus verlangen,das die auch bei Schnee,Regen und Wind spielen.


    War denn die Wettervorhersage so? Dann hätte man die Rasenheizung ja durchaus früher anwerfen können.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!