Achtelfinale (07.-14.03.)

  • Hinspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Do 07.03.

    18:55

    Eintracht Frankfurt - Inter Mailand

    0:0 (0:0)

    Do 07.03.

    18:55

    Dinamo Zagreb - Benfica Lissabon

    1:0 (1:0)

    Do 07.03.

    18:55

    FC Sevilla - Slavia Prag

    2:2 (2:2)

    Do 07.03.

    18:55

    Stade Rennes - FC Arsenal

    3:1 (1:1)

    Do 07.03.

    21:00

    Zenit St. Petersburg - FC Villarreal

    1:3 (1:1)

    Do 07.03.

    21:00

    FC Chelsea - Dynamo Kiew

    3:0 (1:0)

    Do 07.03.

    21:00

    SSC Neapel - FC Salzburg

    3:0 (2:0)

    Do 07.03.

    21:00

    FC Valencia - FK Krasnodar

    2:1 (2:0)



    Rückspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Do 14.03.

    18:55

    Dynamo Kiew - FC Chelsea

    0:3

    -:- (-:-)

    Do 14.03.

    18:55

    RB Salzburg - SSC Neapel

    0:3

    -:- (-:-)

    Do 14.03.

    18:55

    FK Krasnodar - FC Valencia

    1:2

    -:- (-:-)

    Do 14.03.

    21:00

    Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

    0:0

    -:- (-:-)

    Do 14.03.

    21:00

    Benfica Lissabon - Dinamo Zagreb

    0:1

    -:- (-:-)

    Do 14.03.

    21:00

    Slavia Prag - FC Sevilla

    2:2

    -:- (-:-)

    Do 14.03.

    21:00

    FC Arsenal - Stade Rennes

    1:3

    -:- (-:-)

    Do 14.03.

    21:00

    FC Villarreal - Zenit St. Petersburg

    3:1

    -:- (-:-)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Freu mich sehr auf das Spiel in FFM heute. Tippe knapp 2:1 für die Eintracht, was natürlich ein gefährliches Ergebnis für nächste Woche wäre.


    Ansonsten könnte das Spiel in Zagreb aufgrund der Freundschaft von Benfica und Split ziemlich interessant werden.


    Napoli soll die Pest bloß abschießen.


    Ansonsten drücke ich Rennes die Daumen, traue denen aber nicht wirklich viel zu.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Arsenal verliert 1:3 in Rennes. ;D


    Frankfurt torlos. Trapp hält einen Elfer und die Eintracht hätte einen kriegen müssen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Arsenal verliert 1:3 in Rennes. ;D


    Frankfurt torlos. Trapp hält einen Elfer und die Eintracht hätte einen kriegen müssen.

    Schlechte Ausgangslage für das Rückspiel, klar. Aber ich traue denen schon zu, ähnlich wie in der Zwischenrunde, einen solchen Rückstand (relativ locker) noch umzudrehen.

  • Zagreb und Prag auch mit ganz guten Ergebnissen, hätte beiden nicht so ein gutes Abschneiden zugetraut.

  • Frankfurt gleich live auf RTL

    SCV und der FC

  • Neapel :applaus:

    Zum Glück hat Napoli das Auswärtstor gemacht, sonst wäre eine Verlängerung durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.


    Mit so einem Tor im Rücken und dem Wissen, dass der Gegner 5 Tore machen muss, um weiter zu kommen,
    spielt sich son Ding schon ganz anders. Und das 3:1 der Bullenscheiße kam ja auch erst am Ende des Spiels.

  • Slavia Prag geht gegen Sevilla in Führung. :nuke:


    Und Arsenal stand jetzt weiter. :(

    Oh, mein Gott...

  • Arsenal jetzt schon zwei Buden gemacht?! Sind doch gerade mal 15 Minuten gespielt.


    Hoffentlich hält Frankfurt das Tempo.

  • Jo, leider nach 15 Minuten schon 2:0

    Oh, mein Gott...

  • Arsenal ist nach einem 3:0 ins Viertelfinale eingezogen. Hatte es eigentlich auch erwartet, dass die das Hinspielresultat noch drehen. Ansonsten ist Valencia noch durch ein 1:1 in der 90. Minute weitergekommen. In der Verlängerung sind zur Zeit Benfica gegen Zabgreb (2:0, Zagreb benötigt für das Weiterkommen ein 2:1) und Slavia Prag gegen FC Sevilla (im Augenblick 3:3, Slavia benötigt einen Sieg) ...

  • Und Villarreal kegelt Zenit relativ souverän raus. Für ein Kellerkind mit eigentlich anderen Sorgen, legen die ne gute Europa-Saison hin.

  • Arsenal ist nach einem 3:0 ins Viertelfinale eingezogen. Hatte es eigentlich auch erwartet, dass die das Hinspielresultat noch drehen. Ansonsten ist Valencia noch durch ein 1:1 in der 90. Minute weitergekommen. In der Verlängerung sind zur Zeit Benfica gegen Zabgreb (2:0, Zagreb benötigt für das Weiterkommen ein 2:1) und Slavia Prag gegen FC Sevilla (im Augenblick 3:3, Slavia benötigt einen Sieg) ...

    Benfica ist durch. 3:0 und überaus noch in Überzahl.

  • Toll von Frankfurt!


    Benfica mit 2 Traumtoren in der Verlängerung. Prag wirft den FC Sevilla raus! Und Krasnodar-Valencia war über 2 Spielen richtig spannend. Die Europa League ist großartig.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!