I'll be back - Die Saison 18/19

  • Der Esser ist momentan einfach überragend. Aber wie frei der Schwabe da schießen kann. Unglaublich!


    7:0 Torschüsse, 3:0 Tore jetzt.

  • Halbzeit.
    Stuttgart in allen Belangen besser, klar besser, um Welten besser. So stelle ich mir ein Spiel der Bayern gegen die TuS Steyerberg vor, wenn die Münchner noch die Hälfte der Torchancen absichtlich daneben schießt um den Gegner nicht ganz zu demütigen.
    Doll erinnert mich an Schaaf. Jetzt nicht vom öffentlichen Auftreten, aber beide haben es geschafft einer in den Seilen hängenden Mannschaft den KO zu verpassen. Die kommen mit Ball kaum noch in Tornähe, von Torschüssen gar nicht erst zu sprechen. Der stellt auch die gleichen Leute immer wieder auf, egal wie überfordert diese sind und egal wie unrealistisch die Vorstellung ist, dass diese uns in der nächsten Saison helfen. Das ist nicht kurzsichtig und nicht weitsichtig. Das ist einfach nichts. Asano, Wood und Haraguchi dürften auch nächste Saison keine Hilfe sein und sind aktuell in einer katastrophalen Verfassung. Was spricht denn da noch gegen Fossum, Bech, Hadzic oder ein paar andere der U23? Nächste Saison ist sowieso kein Geld da, wenn nicht plötzlich welches vom Himmel fällt.

  • Jonathas und Bakalorz jetzt im Spiel. Zumindest mit Bakalorz bin ich einverstanden, den anderen werde ich im Spiel immerhin nicht wahrnehmen müssen.

  • ;D
    Jonathas steht zwei Meter weit im Abseits, bekommt den Ball und läuft dann so falsch zum Ball, dass er den Abschluss nicht mehr hinbekommt.

  • Der Sky-Mokel redet eine Verbesserung genenüber der ersten Halbzeit herbei. Ich sehe nur, dass Stuttgart das Spiel als erledigt betrachtet. Erstmal den Stream gewechselt, sowas dummes muss ich mir nicht anhören.

  • alter :vogelzeigen:|-)

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • 1:5 in Stuttgart... geil. Die sind toter als tot. Die sind hirntot, scheintot, mausetot. Doll raus und mit Stevie oder Dabrowski neu anfangen. Gucken, wer Bock auf die 2. Liga hat, alle anderen raus. Gerade so Wanderheuschrecken wie Jonathas, Harakiri, Wimmer. Jetzt geh ich Fanmag lesen. Könnte unterhaltsam werden.

    Nanakorobiyaoki

  • Wer ist in deiner Geschichte eigentlich Indiana Jones?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was hat sich der Doll eigentlich bei der Unterschrift gedacht? Braucht er das Geld wirklich so dringend? Zugegeben,in Fankreisen hatte er eh nie den Ruf eines Welttrainers,aber nach der Geschichte jetzt ist doch sein Ruf endgültig im EImer.
    Der hat den gleichen Fehler gemacht wie Schaaf damals und sich das letzte bisschen an Standing in Hannover zerstört.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Was hat sich der Doll eigentlich bei der Unterschrift gedacht? Braucht er das Geld wirklich so dringend? Zugegeben,in Fankreisen hatte er eh nie den Ruf eines Welttrainers,aber nach der Geschichte jetzt ist doch sein Ruf endgültig im EImer.
    Der hat den gleichen Fehler gemacht wie Schaaf damals und sich das letzte bisschen an Standing in Hannover zerstört.

    Naja was will man von einem Ex-Befi erwarten? |-) Ist der Ruf erst Ruiniert lebt sichs ungeniert.

  • Ich freu mich schon auf die Fahrt zu euch nächste Saison, vor allem wenn ihr Trainer und Kader behalten solltet :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!