I'll be back - Die Saison 18/19

  • Wird Zeit für eine neue Heldtentat unserer Riege. Selbst mit der raffiniertesten Schleyer-Fahndung (ba-dumm-tss) wird man erfolglos nach Spielern suchen, die sowas wie Spielaufbau können. Diese halbprofessionelle Mannschaft versucht heute ihr Glück:
    Esser - Albornoz, Wimmer, Felipe, Sorg - Schwegler, Anton - Haraguchi, Asano - Weydandt, Wood
    Müller hat sich spontan die Hand brechen lassen um mit den anderen nicht auf dem Feld gesehen zu werden.
    Ich suche noch ganz verzweifelt nach Veränderungen gegenüber Breitenreiter. Kann ich wohl lange suchen.

  • Gomez umspielt mal eben die halbe Viererkette und ballert dann aus spitzem Winkel an den Pfosten. Geht das überragend los :D

  • Ich suche noch ganz verzweifelt nach Veränderungen gegenüber Breitenreiter. Kann ich wohl lange suchen.

    Die 10 Plinsen aufm Platz sind doch die selben. :schulterzucken:

    Eben. Mir wäre da ein zweiter Stendel lieber gewesen. Klassenerhalt abschreiben und gucken wen man zur neuen Saison gebrauchen kann, von denen, die nicht oft spielen.

  • Dazu müsste man sich aber eingestehen, dass man nen Scheißkader hat. Stattdessen will Asano gekauft werden. Woher soll diese Erkenntnis also kommen?

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, ich hab das selber zu realistisch gesehen. Im Kokenhof-Führerbunker wird diese Erkenntnis noch lange auf sich warten lassen.

  • Dazu müsste man sich aber eingestehen, dass man nen Scheißkader hat. Stattdessen will Asano gekauft werden. Woher soll diese Erkenntnis also kommen?


    Vor allem eines abzusehenden Abstiegs mit Mindereinnahmen entgegehn sehend, verbrennt man noch schnell einen Haufen Geld zu Asche und wundert sich dann, dass wieder am Ende nichts übrig ist und der GröVaZ einspringen "darf", weil er so ein guter Mensch ist.

  • Bald eine halbe Stunde rum und noch nicht mal ein ernsthafter Torschuss. In Stuttgart. Wie will man so überhaupt mal einen Punkt holen?

  • Stuttgart wechselt viel die Flügel, 96 versucht nur abzuschirmen und macht nichts dafür, Bälle zu erobern. Die versuchen echt nur weitere Gegentore zu verhindern.

  • Bald eine halbe Stunde rum und noch nicht mal ein ernsthafter Torschuss. In Stuttgart. Wie will man so überhaupt mal einen Punkt holen?

    Keine Sorge, wir spielen nächste Woche bei euch.

  • Und dann? Schießt ihr ein paar Eigentore, damit wir auch mal jubeln können? :D


    edit: Vieleicht sollte man mal schauen, wer bei Fortuna Sachsenross aktuell Zeit hat ein bisschen zu kicken.


    edit 2: Und die Stuttgarter reklamieren Hand. Einer von den Dullis rennt noch zum Linienrichter, während der Ball im Spiel ist und weint. Ist das ekelhaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Im Notfall nimmt Weiser Urlaub.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!