26. Spieltag, So. 03.03.19, 13:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Hansa Rostock

  • Die Kogge segelt zum Sonntagsausflug auf den Giesinger Berg. Hoffentlich müssen sie schnell die Segel streichen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • das sehe ich natürlich anders.Hoffe,wir können zur alten Auswärtsstärke zurück finden und die zahmen Löwen bändigen. :cool2:


    ein genialer supportttechnischer Top Auswärtsmob dürfte euch auf einen Sonntag jedenfalls garantiert sein! :nuke:


    AFDFCH! :tbofahne::bwwrfahne:

  • super Wetter, aber ich kann nicht weg :heulen::heulen:


    Heimsieg und gut ist.


    Bei dem Begriff "Auswärtsmob" und Ost Mannschaften tu ich mich schwer, schaffen doch viele alle im Westen |-)
    Vorurteile alléz :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

  • Glückwunsch @Rostock_Loyal


    60 verliert aufgrund einer miesen ersten Halbzeit mit 1:2. Die linke Seite gefällt mir bei 60 nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glückwunsch @Rostock_Loyal


    60 verliert aufgrund einer miesen ersten Halbzeit mit 1:2. Die linke Seite gefällt mir bei 60 nicht.

    Danke Dir.


    Hansa clever in der 1.Hz. und in der 2. dann eher etwas glücklich. Aber schwacher Elfer von Breier.


    Unser away Support mal wieder überwältigend und das auf einen Sonntag...
    HAMMER1

  • Beide Choreos zu Spielbeginn waren toll.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!