I'll be back - Die Saison 18/19

  • Zu spät gemerkt dass die heute spielen...
    Hab jetzt ein paar Minuten gesehen und das war schon ernüchternd.

  • Also wenn die Eintracht heute nicht gewinnt,darf Jovic sich bei der Truppe entschuldigen.Den MUSS er in der 4. Minute machen.

    Na da hat er ja Glück gehabt, der Jovic... Immerhin noch zwei Vorlagen und ein Tor, ganz passabel. Also in knapp 90 Minuten das erreicht wofür ein durchschnittlicher Angreifer in Nürnberg, Hannover oder Stuttgart zwei bis drei Spielzeiten benötigt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was ist denn das für ein Thread-Titel? :(


    ... und gilt die Einlaufmusik als Kinderlied?


    Das wären meine 2 Fragen :D

    Sei a Mensch

  • Was ist denn das für ein Thread-Titel? :(


    ... und gilt die Einlaufmusik als Kinderlied?


    Das wären meine 2 Fragen :D


    Du bist selten bei uns, oder? ;)


    Die Einlaufmusik? Das ist doch irgend so'n sinnloser Coldplay-Quatsch. Genauso belanglos und grau wie die Truppe aufm Rasen.

    Nanakorobiyaoki

  • Hannover 96 ist alles was Niedersachsen zu bieten hat... :schulterzucken:
    Alles andere ist moralisch nicht tragbar. :afi::bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich tippe drauf, dass da die obige Differenzierung nicht auf den restlichen Artikel ausgeweitet wurde. Scheinbar war ja ursprünglich von einem Konflikt rechter und linker Ultras geschrieben und dann korrigiert.

  • Das mag sein.... :helle:
    :O
    Aber so sicher wäre ich mir da auch nicht. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dass bei Madsack nicht weiter differenziert wird erstmal und dann irgendwas mit aufgenommen, was grade passt, sollte nicht überraschen.

  • Hab jetzt nur die Zusamnenfassung gesehen, aber ihr tut mir schon leid. Das muss grausam sein :(

    Also... naja... ja, ist es. Wobei das Ergebnis ja das gleiche wie letzte Woche ist, aber die Spiele waren komplett anders. Frankfurt hatte in der ersten Halbzeit entweder Europa-Jetlag, oder Mitleid mit uns. Siehe Jovic, der die Pille wie aufm Bolzplatz Esser in die Arme hebt, statt einfach das 1:0 zu machen. Die erste Halbzeit war die beste seit Monaten von 96, mit dem Mute der Verzweiflung, aber man hat eben genau gesehen, was fehlt. Denn, ich gehe mal davon aus, dass diese Halbzeit das Maximum ist, was 96 zur Zeit zu leisten imstande ist. Nur, Torchancen gab's nur so ne halbe. Liegt aber einfach am Kader. Wer soll denn da Torchancen kreieren? Asano - ich schrieb es letztens schon - ist eine Karikatur eines Fußballers. Wie David Odonkor, nur mit Schlitzaugen. Dass der 75 Minuten durchspielen darf, zeigt unser ganzes Dilemma: Asano ist der beste (fitte) Rechtsaußen im Kader, und kann sich eigentlich schon zur Ruhe setzen, weil er mal bei Arsenal war. Wäre er das nicht, würde er nächste Saison beim SV Meppen anheuern.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!