23. Spieltag,23.02.2019,13:00 Uhr- Darmstadt - Dynamo

  • ...und es stünde ihm gut zu Gesicht, dies auch offen anzusprechen. Bis auf die üblichen Heckenschützen und Stuhlbeinsäger wird ihm da auch vorerst keiner den Kopf abreissen. Hoff ich zumindest. Und lieber jetzt nen Cut, als noch ein Spiel zu warten. Und noch ein Spiel. Und noch...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das Gerücht besagt ja, dass das "nicht-Ultimatum" bis zur nächsten Länderspielpause gilt, also mit heute noch 4 Spiele verschenkt werden ...


    Dazu die Nebengeräusche, ein Ebert der dem Trainer bei seiner Auswechslung gegen Regensburg den Handschlag verweigert und heute zusammen mit Duljevic "wegen muskulärer Probleme" fehlt plötzlich ... Ja nee, is klar.
    Das ganze Gebarren dieses Trainers, der sich hilfesuchend umschaut, dann die Spieler und danach die medizinische Abteilung kritisiert ... fehlt nur noch der Trainingsplatz und der Rasen im RHS als Kritikpunkte, dann hat er alles durch ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Na am Wetter liegt es ja och.
    Dann könnte ich noch das diffuse Licht im Elbtal als Entschuldigung bringen.
    Des weiteren ist die Verkehrssituation nicht zu unterschätzen.
    Ewig die Staus im Zentrum. Das macht die Profis sehr mürbe.
    Nicht zu unterschätzen die hohe Luftfeuchtigkeit bei etwas wärmeren Temparaturen.
    Da lässt das Arnoldbad grüßen.
    Sollte der Wind ungünstig stehen, kannste ja die Kamele und Elefanten vom Zoo riechen.
    Bei aller Liebe, so Kann Walpurgis doch keine Profimannschaft trainieren.
    Ist das schon Mobbing ??

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Nachtrag: So traurig es auch ist, unser lieber @SGD-Herzblut ist als Nächster drann mit Spieltagsfred eröffnen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Im Gegensatz zur Männermannschaft haben unsere Junioren gewonnen.
    Die haben ja och einen guten Stürmer :nuke:
    Der Trainer passt und die Jungs sind eien eingeschworene Truppe.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Nachtrag: So traurig es auch ist, unser lieber @SGD-Herzblut ist als Nächster drann mit Spieltagsfred eröffnen.

    Ich werde alles versuchen, um mich diesem Spiel würdig zu erweisen. Vielleicht bin ich ja derjenige, der Herrn W. nachm Spiel mitm Winkelement den Weg weißt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na wenigsten punkten die hinter uns auch nur bedingt.
    Das soll aber kein Freibrief sein.


    Walpurgis raus!

  • RM Reißleine gezogen :nuke::nuke::nuke:
    Käpten Fielo übernehmen Sie :)

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Unsere Gebete wurden erhört! NA ENDLICH!


    Und Tschüß, du elender Anti Fußball Trainer namens Walpurgis.


    Und Willkommen zurück, wohl größter Sympathieträger der Fans der letzten 10 Jahre!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!