23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (3:2)

  • Adi das ist Schwachsinn. Der VAR ist Fußballfeind.

    Das mag sein,aber der VAR hat ja gar nicht eingegriffen. ;)
    Das vermeintliche 4:1 wurde ja vom Linienrichter schon abgewunken,der VAR hat es nur bestätigt. ;)
    War sauknapp,aber nicht falsch.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gleiche Höhe

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Da haben sich unsere Jungs den Sieg hart erkämpft. Man merkt, dass da viele Gedanken im Kopf rumspuken.


    Meiner Meinung nach war das im Großen und Ganzen ein verdienter Erfolg. Dass uns das 4:1 wegen Abseits aberkannt wird, passt in die aktuelle Situation. Aber immerhin haben sie es sich dadurch nicht versauen lassen.


    Heute bin ich zufrieden, Leverkusen kam mit vier Siegen im Rücken zu uns, die muss man dann auch erstmal schlagen. :nuke:

  • Schon stark nach den vielen Unentschieden und dem Druck 3:2 gegen Leverkusen zu gewinnen. Glückwunsch an euch :):nuke:

  • 3:2 – BVB ringt starke Werkself nieder (bvb.de)


    Borussia Dortmund hat am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem hart erkämpften 3:2 (2:1) gegen Bayer Leverkusen die Position an der Tabellenspitze gefestigt und nach zuvor drei Unentschieden wieder einen ganz wichtigen Sieg eingefahren.


    „Aus diesem Sieg schöpfen wir Selbstvertrauen“ (bvb.de)


    Durchatmen! „Ich denke, wir sind wieder auf dem richtigen Weg“, sagte Jadon Sancho nach dem hart erkämpften 3:2 gegen eine starke Mannschaft aus Leverkusen. Die Stimmen zum Spiel.


    Akanji, Zagadou und das "positive Gefühl" (kicker.de)


    Das hünenhafte Duo ist wieder vereint: Beim 3:2-Sieg über Leverkusen standen Manuel Akanji (1,86 Meter) und Dan-Axel Zagadou (1,96 Meter) erstmals in diesem Kalenderjahr wieder Seite an Seite in der Innenverteidigung des BVB. Dass mit dem vereinten Erfolgsduo aus der Hinrunde auch die Sieglos-Serie endete, war kein Zufall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!