Spieltage 2018/19

  • Egal wie es heute ausgehen wird, war es eine schöne Saison! Auch, wenn ich immer gerne gemeckert habe - Nörgelossi eben Immerhin durften wir diesmal bis zum Ende träumen!


    Über 5000 Unioner in Bochum, auf eine schöne Abschlussparty!

    Warum so negativ?
    Entweder gibt es heute den direkten Aufstieg und dann kann man feiern, oder es gibt die Relegation, dann geht die Saison noch weiter.


    Außer natürlich, der HSV macht heute das größte Spiel seiner Vereinsgeschichte. :D

  • Und nun zu Union. Die folgenden 3 Smilies beschreiben es wohl sehr perfekt:


    :ohje:;D:kicher:


    Ich dachte die ganze Saison, unser Haufen ist zum Scheißen zu blöde, aber heute hat es Union aber mal sowas von effektvoll wieder verkackt. Das die Relegation den Stuttgart positiv für die Angerosteten ausgeht, daran glaube ich erst, wenn es passiert ist.


    Daher freue ich mich bereits auf unsere alljährlichen beiden Liga-Pflichtspiel-Unentschieden gegen sie auch kommende Saison.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • War am Ende knapp, habe schin Schnappatmung am TV bekommen. Jetzt schnappt euch den VfB und macht den Aufstieg klar. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Puh. Das ist Fußball. Egal welche Ethnie, Nation oder Religion. Diese Emotionen, die er hervorbringt, sind bei allen Menschen gleich. Er macht uns zu Menschen. Fußball ist Weltreligion. Wir hatten den Siegtreffer in der 95. Minute auf dem Fuß. Aber so ist Fußball. 95 Minutenlang ein Wechselbad der Gefühle. Emotionen, die zerreißen. Frust, Hoffnung, Freude und ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Ich habe in den letzten 15 Jahren 2x mal geheult. Zur Geburt meines Sohnes und heute.
    So ist Fußball. Keine Wut, keine Trauer. Leere.
    Mehr Worte gibt meine Gefühlslage gerade nicht her.

  • Lass laufen @Cerche, vollkommen verständlich. Kopf hoch und weiter geht's.


    Oh Mann! Ich liebe ja richtig beißenden Humor, gerne auch der englischen Art, aber dein Glaskugel-Humor...

    Weißt du, was mir am Meisten aufn Senkel gehn würde? Wenn wir euch - keine Ahnung wie - eine ergebnistechnische Steilvorlage liefern würden und ihr in Bochum zeitgleich aber nix reißt. Horrorszenario für meinereiner. Die Daumen sind gedrückt. :bierkruege:

    Danke :bierkruege:
    Aber ich glaube, genau das wird passieren :ohje:

    Von dieser unsrer kleinen Unterhaltung kannst du noch deinen Enkeln erzählen. Davon ab - wie sind'n die Lottozahlen für Samstag nächste Woche? :D


    War heut vermutlich DIE Chance und ich ahne, gegen die Stuttgarter müsst ihr zwei absolute Sahnetage erwischen, dass...dennoch viel Glück, auch die beiden Spiele müssen erst absolviert werden. Wenngleich ich gestehen muss, dass auch ich mich auf ne weitere Saison mit euch freuen würde.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich glaube nicht daran tut mir leid. Die DFL/der DFB wird eher Stuttgart in Liga eins haben wollen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke @SGD-Herzblut. :bierkruege:
    Die Zahlen verrate ich dir nächste Woche Sonntag :D
    Und Ja, Stuttgart werden wir nicht schaffen. Und wenn doch, trink ich dieses Jahr nur noch schwäbisches Bier :D


    Meine Frau wollte mich auch aufmuntern.
    Ich solle doch froh sein, so kann ich ja 2 Spiele mehr schauen diese Saison.
    10 Minuten später ist ihr Amazon Prime Account mit dem Eurosportplayer Channel für 6€ belastet.
    Ob die Spiele nicht auf Sky kommen, haben wir ja immerhin Monatsticket.
    Nööö kommen sie nicht & sei doch froh, es sind nur zwei Spiele! :D


    Und ich dachte schon bei Sky Ticket ist die Qualität scheiße, aber Eurosport mit seinen Player setzt ja nochmal einen drauf! :kotz:

  • Und wenn doch, trink ich dieses Jahr nur noch schwäbisches Bier

    Ist diese Selbstkasteiung nicht zu viel des Guten?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich setz noch einen drauf! Schlagen wir Stuttgart gibt es bis zum Jahresende jeden Sonntag Spätzle und ich erkenne die Annexion der Schwaben für den Prenzlauer Berg an! :balla:

  • Läuft doch gut! Ich drück Union die Daumen und kommt mit hoch, will nächstes Jahr nämlich wieder in die Försterei ;)

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Jepp, die Eisernen schaffen das!
    Ich will die dummen Gesichter vom FC Daimler Benz sehen wenn sie realisiert haben das nur viel Kohle zu haben alleine nicht ausreicht um gut zu kicken zu können.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auf geht‘s :victory: Und ich möchte viel lieber die glücklichen Gesichter der Unioner sehen.

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!