24. Spieltag, Mo. 18.02.19, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - VfR Aalen

  • Morgen ist ein Flutlichtspiel auf Giesings Höhen. Zu Gast ist Aalen mit einem neuen Trainer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 2:1 gewonnen. Wahnsinn. Erst lagen wir 0:1 hinten und dann wird das Spiel gedreht. Ein Wunder.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das war wohl nichts für schwache Nerven. Gaaaaanz wichtige 3 Punkte :applaus:

  • :amkopfkratz: Ich habe die Sechziger auf der Couch gesehen im TV. Die erste Halbzeit war gar nicht so schlecht - leider kann keiner mehr Tore schießen, und keiner kann ein Tor treffen. Kein Sascha, kein Lex, kein Zierreis, kein Karger - keiner. In der zweiten Halbzeit haben sie Verteidiger verschlafen. Nach dem Tor war das Spiel nur schlecht - haben keine Flanken, keine Kopfbälle und keine …. Schüsse oder Tore gesehen. Nach der 70. und bis der 75. Minute habe ich auf dem Schlusspfiff - gewartet - und habe gedacht - dass die 3 Liga wieder das Abstieg wird. Zu Glück hat der Daniel Wein mit einem Glücks-Treffer das Tor getroffen. Und der Prinz hat sein ersten Tor gemacht. Ich denke das nächste Spiel in Zwickau ? - Dann soll Bierofka 100 Kerzen und 100 Gebete beten, im Kofferraum ein Gebetbuch mitnehmen.


    … und da Mauerberger is wieder da ? :cool2: … und da Wein hat die 5. Gelbe gekriegt. … und da Biero muss wieder in der Sportschule den Trainerschein ablegen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Landlöwe, Du "klingst" viel besser und ich hoffe Dir geht es gut :nuke:

    wieso ? Der Landlöwe schreibt leider nicht mehr besser. Aber muss es wieder besser zu sprechen und zu lernen. Eigentlich geht es mir, haben vielleicht ein paar Problemchen. Aber ich schreibe die nächsten Wochen wieder im Forum.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • ich finde Du machst tolle Fortschritte und ich finde es ein Wahnsinns Leistung von Dir hier dabei zu bleiben und ich ziehe meinen Hut vor Dir, das wollte ich damit sagen :nuke:


    Zum Spiel kann ich nichts sagen, nur das es mich freut wenn wir wenigstens sportlich Ruhe rein bekommen, das ganze drum herum wird ja Dank diebaluendeppen24 nicht ruhiger.....


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!