I'll be back - Die Saison 18/19

  • Ich wäre auf jeden Fall überrascht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ultras Gandalf - Pfeiffenraucher immer bei uns!


    Läuft. Und ihr tut was für's Torverhältnis.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In einer schlechteren Welt würde Hoffenheim mittlerweile mit 6:0 führen. In einer besseren Welt würde deren Chancen-Inflation mit einem 2:2 bestraft werden. In der Realität ist's halt nur 96.

    Nanakorobiyaoki

  • Ganz bitterer Auftritt. Das hatte mit Fußball überhaupt nix zu tun. Anton, Felipe, Ostrzolek, Korb... Diese Abwehr ist nicht bundesligatauglich. Und kostet mindestens das Dreifache von der ebenfalls nicht bundesligatauglichen Abwehr von Nürnberg. Aber 'value for money' wurde ja schon bei Mike Hanke damals groß geschrieben. Ich habe ja schon viele schlimme Auftritte von 96 gesehen, aber gegen das Ding heute fühlte sich selbst das 0:7 in München damals mehr nach Fußball an. Wobei, ohne Esser und ohne die Blindheit der Hupensöhne hätte das da heute genauso ausgesehen. 26:5 Torschüsse, davon ca. 20:0,5 auf's Tor. Spricht auch nicht fur den Sturm, der die Abwehr mal entlasten könnte. Spricht eigentlich für niemanden, auch nicht für den Trainer. Dazu kommt dann die Einwechslung von Asano, der ist eine Karikatur eines Profifußballers. Wie hat der es jemals zu Arsenal geschafft?

    Nanakorobiyaoki

  • You darf not den Believe in you verlieren!


    unleash deine Breast und push den Goat!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schöner hätte ich es nicht sagen können.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keine Ahnung wieso ich mir den Käse heute angeschaut habe, aber das war fast noch schlimmer als vom Kater geschildert. Grauenhaft. Das war noch gruseliger als das Spiel gegen „Leipzig“.

  • Also wenn die Eintracht heute nicht gewinnt,darf Jovic sich bei der Truppe entschuldigen.Den MUSS er in der 4. Minute machen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!