Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2018/19

  • Was hast du gegen PB? :D

    Einen potentiellen Spieltagseröffner bei uns im Hinterkopf, weil da käme was ganz Spezielles von mir, sollte ich da grade dran sein...


    Aber hast schon Recht, so schlecht is Rüdiger Hoffmann nun auch wieder nicht und Judith Rakers guckt man durchaus auch gerne zu. Nebenbei: PB - gute Abkürzung für den Playboy. Du verstehst mich...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 2 gekreuzte Hämmer und ein großes W. Das ist Wismut Aue- uns're BSG!!!
    :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schade, dass Heidenheim die Führung nicht halten konnte. Wenigstes gewannen Union und Pauli verlor.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was hast du gegen PB? :D

    Einen potentiellen Spieltagseröffner bei uns im Hinterkopf, weil da käme was ganz Spezielles von mir, sollte ich da grade dran sein...
    Aber hast schon Recht, so schlecht is Rüdiger Hoffmann nun auch wieder nicht und Judith Rakers guckt man durchaus auch gerne zu. Nebenbei: PB - gute Abkürzung für den Playboy. Du verstehst mich...

    Judith Rakers ist ne heiße MILF :D|-)

  • Interessante Konstellation in Liga 2:
    Wir haben vorne den HSV und Köln, die unbedingt hoch wollen, aber nicht die dominante Rolle ausfüllen, die sie eigentlich für sich beanspruchen und fünf Teams dahinter, von denen offiziell keiner aufsteigen will und jeder nur von Spiel zu Spiel schaut. :D


    Lassen wir uns mal überraschen, wie das ausgeht.

  • Dochdoch, die sollen mal schön drin bleiben. War ein nettes Auswärtswochenende in Polen und Leipzig, was ich gerne wiederholen würde. :)

    Nanakorobiyaoki

  • Heute für mich zwei interessante Spiele. Wird wohl auf Konferenz und Bier rauslaufen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2x Unentschieden und 1x ist mir praktisch scheißegal

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Schiedsrichter in Bielefeld ist auch wieder in Topform. Zwei Magdeburger kilometerweit im Abseits, ein Bielefelder rennt hinterher und foult und fliegt vom Platz. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Ein doppelt gutes Ergebnis in Bielefeld.
    Einerseits gewann Magdeburg, andererseits verlor Schielefeld.
    Besser kann man es sich nicht wünschen. :D

  • * Aue verlor keines der letzten 7 Spiele am Millerntor.
    * Dynamo ist 5 Heimspiele gegen den Jahn ungeschlagen.


    * Darmstadt kam zum zehnten Mal in Folge mit 0:1 in Rückstand.



    * Magdeburg ist nun 122. der Ewigen Zweitligatabelle und überholt den SV Babelsberg 03 sowie den BSV Schwennigen.
    * Heidenheim punktet sich an Westfalia Herne und am FC Gütersloh vorbei und istr jetzt 63.



    Vereinsserien



    * Robin Himmelmann machte sein 125. Spiel für den FC St. Pauli.


    * Jan Hochscheidt traf zum 25. Mal für Aue.



    * SR Lasse Koslowski pfiff seinen 10. Elfmeter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!