Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread 2018/19

  • GNARF ! :admin:
    Da macht WOB gefühlt fast nix fürs SPiel und führt dank zweier Einladungen durch uns mit 2:0.
    Boar,bin ich gerade gefrustet.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sind aber irgendwie keine überraschende Zwischenergebnisse. Hoffenheim und Leipzig hat man Siege gegen die abstiegsgefährdeten Hannoveraner und Stuttgarter zugetraut. Wolfsburg schießt im Augenblick immer zur richtigen Zeit die Tore und die Schalker treten auf der Stelle und befinden sich im Niemandsland der Tabelle.


    Mit etwas Glück und einem guten Torhüter hätten die Augsburger gestern Abend gegen Bayern punkten können. Meiner Meinung nach kann man die Gegentore zum 2:2 und 2:3 auch mal halten. Die drei eingesetzten Torhüter haben dem FCA in dieser Saison schon einige Punkte gekostet.

  • Okay, eins vorweg: Der FC hat gestern total dämlich verloren und ist Zweitligist...



    Trotzdem: Schalke ist so dermaßen langweilig geworden, was spielen die bloß für einen unattraktiven Fußball? In der letzten Saison war das ja auch nicht überragend, aber da haben die Ergebnisse gestimmt und man konnte nicht meckern. Aber diese Saison ist ja wirklich richtig schlecht.

    SCV und der FC

  • Eigentlich müsste lev heute auch spielen, dann wären alle top ( |-) )Teams am Start.


    Habe nur kurz in Ticker geguckt und Paarungen sowie Spielstände sorgen dafür, dass ich heute nicht ansatzweise Interesse an der Sportschau habe.

  • Ja, so richtig öde (trotz der vielen Tore und guter Tippbilanz). Zur Krönung dann noch ein Montagabendspiel - super Spieltag |-)

    SCV und der FC

  • Und wenns blöd kommt stellen wir uns gegen Hertha auch noch dämlich an. Würde zum Spieltag passen. |-) Ich hoffe es nicht!

    Hertha ist auch so eine total nichtssagende Mannschaft (für mich). Auch da wäre ein ödes 0:0 heute typisch.


    So, erstmal alles mies machen. Dieses Fußball-Wochenende ist eh für die Katz. Alles kacke, alles doof


    Wobei, Stopp: Immerhin hat Uerdingen wieder verloren :D

    SCV und der FC

  • Hertha ist auch so eine total nichtssagende Mannschaft

    Schon, ja. Aber den Ruf haben sie bei mir seit ihren legendären Europapokal-Auftritten gegen Groclin Grodzisk, Steaua Bukarest und co. vor ungefähr 295 Zuschauern im Olympiastadion.

    Nanakorobiyaoki

  • Hertha ist auch so eine total nichtssagende Mannschaft

    Schon, ja. Aber den Ruf haben sie bei mir seit ihren legendären Europapokal-Auftritten gegen Groclin Grodzisk, Steaua Bukarest und co. vor ungefähr 295 Zuschauern im Olympiastadion.

    Jetzt übertreibe mal nicht mit den Zuschauern. :D

    Oh, mein Gott...

  • Wenn ich mir den Schiedsrichter, bzw. VAR beim Schalke-Spiel so angucke: Warum spielen wir nicht einfach zukünftig wieder Feldhandball, wenn im Strafraum jetzt gar keine offensichtlichen Handspiele mehr abgepfiffen werden?

    Nanakorobiyaoki

  • Werden sie doch.....also zumindest in unseren Spielen. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wer zum Henker ist Wout Weghorst??? :amkopfkratz::was: 1
    Hab den Namen bis eben nie gehört.
    Der soll heute seinen 9. Saisontreffer gemacht haben. In welchem Paralleluniversum hat er die anderen 8 gemacht? :amkopfkratz::was:

  • Der soll heute seinen 9. Saisontreffer gemacht haben. In welchem Paralleluniversum hat er die anderen 8 gemacht? :amkopfkratz::was:


    Hat doch in den letzten 2 Wochen auch schon getroffen. Und letzte Saison 18 Tore für Alkmaar.


    Weghorst

    Wäre auch in Hannover angebracht.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn ich mir den Schiedsrichter, bzw. VAR beim Schalke-Spiel so angucke: Warum spielen wir nicht einfach zukünftig wieder Feldhandball, wenn im Strafraum jetzt gar keine offensichtlichen Handspiele mehr abgepfiffen werden?

    Gerade zufällig in die Sportschau gezappt, VfB gegen die Dosen.


    Dort wurde ein Handspiel geahndet und es hat dem ARD-Kommentator auch nicht gepasst.


    Die Hand-Entscheidungen sind leider nur noch reine Glückssache, eine einheitliche Linie absolut verloren gegangen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hertha ist auch so eine total nichtssagende Mannschaft (für mich). Auch da wäre ein ödes 0:0 heute typisch.

    Dardai lässt auch eher defensiv spielen. Lockt eben nicht die große Zuschauermenge ins Stadion. Wobei ich glaube, dass viele Mannschaften mit der Auslastung im Olympiastadion Probleme hätten. Die brauchen eben ihr reines Fußballstadion mit 50.000 Zuschauern.

    Wer zum Henker ist Wout Weghorst??? :amkopfkratz::was: 1
    Hab den Namen bis eben nie gehört.
    Der soll heute seinen 9. Saisontreffer gemacht haben. In welchem Paralleluniversum hat er die anderen 8 gemacht? :amkopfkratz::was:

    Ist es nicht eher so, dass du wenig mitbekommst, wenn du dich in deinem Comic-Paralleluniversum befindest? :amkopfkratz:

  • :ohje:

    SCV und der FC

  • So schlimm ist es zum Glück nicht :)


    Hab ja auch noch andere Dinge derzeit in der Pipeline, wie Fourier- und Laplace Transformation, ASP.NET Core, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • Dortmund mit gefühlten 95% Ballbesitz, doch die einzigen beiden vernünftigen Torchancen hatte bislang der Glubb. Kann noch eine spannende Partie werden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!