22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (0:0)

  • Naja ne Blamage war das nun auch nicht. Nürnberg hat gekämpft bis zum geht nicht mehr und meist sicher gestanden.


    Schlecht gespielt haben wir nicht, nur wenn die Murmel halt nicht reingeht, gewinnst du in der Bundesliga auch nicht gegen den Tabellenletzten.


    Es läuft nicht mehr so wie vor ein paar Wochen, aus der Talfahrt müssen unsere Jungs sich herausarbeiten.


    Der Kopf spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ausgerechnet gegen Leverkusen geht es als nächstes, aber vielleicht liegt uns dieser Gegner ja sogar mehr.


    Gute Nacht! :cool2:

  • Ja man könnte auch argumentieren das wir mit FE sicher führen würden.

    Stimmt, wir erinnern uns:In Düsseldorf damals das 1:0 für uns zu unrecht anuliert, heute dagegen hatte man offensichtlich es wieder vorgezogen Pornos im Kölner Keller zu schauen ...
    Bitter diese (Anti)parallelen.


    Doppelchance von Reus. Was willst du bitte. Vorteil mittlerweile ein Fremdwort?

  • Es war euer Pech, dass der Trainerwechsel gerade jetzt vollzogen worden ist.


    Und was die in Köln bei der Elferszene wieder getrieben haben, bleibt deren Geheimnis.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und was die in Köln bei der Elferszene wieder getrieben haben, bleibt deren Geheimnis.

    Das hat doch mittlerweile auch jede Mannschaft schon über sich ergehen lassen müssen. Vor kurzem haben wir beispielsweise in Dortmund keinen Elfer bekommen. Da war es zwar für den Ausgang des Spiels unerheblich, aber dennoch. Auch in Sinsheim hätten wir einen kriegen müssen, aber ich weiß schon, wieso ich mich darüber gar nicht beklage: ich kann nicht einerseits im Stadion auf den Videobeweis schimpfen und im nächsten Augenblick den Einsatz bei einer Fehlentscheidung gegen mein Team fordern.

    Es war euer Pech, dass der Trainerwechsel gerade jetzt vollzogen worden ist.

    Jau, dieser sogenannte Fußballlehrer, der das 10-0-0 für sich entdeckt hat ... Klasse ... :muede:

    Wenn das doch so eine Kackriege mit miesem Trainer ist, dann hätte man die ja erst recht zerlegen müssen :schulterzucken:

  • Es war euer Pech, dass der Trainerwechsel gerade jetzt vollzogen worden ist.

    Jau, dieser sogenannte Fußballlehrer, der das 10-0-0 für sich entdeckt hat ... Klasse ... :muede:

    Oh oh, die pöhsen Nürnberger, die sich nicht vom BVB vorführen lassen wollen und dann - als Abstiegskandidat - völlig überraschend auf ein Defensivkonzept setzen. Schon beim CAS, dem UN-Sicherheitsrat und dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angerufen?

    Nanakorobiyaoki

  • Habe ja leider nix sehen können, aber so ist Abstiegskampf nun mal; dreckig! Das hat der Club offenbar verstanden und sammelt so einen Punkt gegen den Spitzenreiter. Muss ja dem Gegner auch nicht gefallen.
    Edit: Als 96er müsste mich das ja eigentlich total belasten, dass ein direkter Konkurrent gepunktet hat. Meine Tränendrüsen funktionieren aber offenbar schlechter als bei manch anderem hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Als 96er müsste mich das ja eigentlich total belasten, dass ein direkter Konkurrent gepunktet hat. Meine Tränendrüsen funktionieren aber offenbar schlechter als bei manch anderem hier.

    Stimmt, letztendlich ist es egal, ob man als 17. oder 18. absteigt.

  • wir würden gegen Bayern haushoch gewinnen, H96 abschiessen, den Glubb pulverisieren und den BVB in die Reli schicken :bigjoint:
    #gnadenlos


    fuck politics & fuck religion

  • Ich dachte er ist jetzt wieder Dortmunder? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wer? Chris? :amkopfkratz:
    Tennisbälle hin, Defensive her, wer Meister werden will sollte halt als Tabellenführer beim 18. gewinnen! Ich empfehle ausschließlich den Griff an die eigene Nase, alles andere ist hochgradig albern!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nein der Dortmund-Paderborn Freund, der die Farben öfter wechselt als eine Ampel am Plärrer.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die haben sich heute Abend schrecklich blamiert, damit will der doch auch nichts am Hut haben.

  • Die haben sich heute Abend schrecklich blamiert, damit will der doch auch nichts am Hut haben.

    Ismaik, Finke und Hoyzer? Aber sowas von!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!