Hannover 96 - JHV 2019

  • Jetzt weiß ich auch, wem die Jägermeisterflasche aufm Klo gehört hat. Was für ein vernebelter Typ. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Dieter Rohles spricht als unabhängiger Kandidat. Ich glaube, der ist betrunken!

    DU nicht? Wie hälst du das denn alles aus? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ;D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das war nicht Dieter Rohles, das war Gernot Hassknecht.


    "Wählen Sie zwei aus der Opposition, zwei aus der Vorstandsliste...und wählen Sie mich!" ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Tina Voß: "Die bisherigen Entscheidungen waren alle richtig. Sie wurden nur schlecht kommuniziert."


    Und Triathletin Wallenhorst möchte einfach nur Sport machen und nicht nachdenken.

    Nanakorobiyaoki

  • Pflicht erfüllt, soeben gewählt. Jetzt heißt es warten, bis die Zettel ausgezählt wurden...

  • was ist los?
    Schon 10 Minuten kein Update!
    Stromausfall?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • was ist los?
    Schon 10 Minuten kein Update!
    Stromausfall?

    nein, die Vorstellung der Kandidaten ist vorbei und jetzt läuft die Wahl. Danach ist wohl erstmal Pause für die Auszählung.

    Nanakorobiyaoki

  • Martin Kind tut das alles nur, weil er ein absolut reines Gewissen hat! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • SdJ-Ehrung: es kommt zu Platz 1 und Schmidt verkündet, aufs Pult lehnend mit der Aura eines FDP-Kommunalpolitikers: "Jetzt wird's spannend."

    Nanakorobiyaoki

  • Oh, es wird berichtet, dass wohl Zettel mit Wahl-"Empfehlungen" durch die Triathlon-Abteilung gereicht wurden. Und so ne Weißhaube vor uns hatte auch irgend nen Notizzettel mit Namen am Start.

    Nanakorobiyaoki

  • Wahlen wie in der Tätärä! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!