CL-Achtelfinale: FC Schalke 04 - Manchester City 2:3 (2:1)

  • Geil Gelb Rot City Otamendi.

    Richtige Entscheidung!


    Manchester ist genervt... Das merkt man richtig!
    Den Abend haben die sich definitiv anders vorgestellt! :D

  • Kevin de Bruyne hat sich wohl den Pizarro-Treffer angeschaut. Aber kann eben nicht jeder solche Tore schießen :D

  • Die Vorlage kam vom Torhüter. Der Ball war Ewigkeiten in der Luft. Lernt man normalerweise schon in der Jugend, wie man solch ein Gegentor verhindert :amkopfkratz:

  • EIn Mann mehr muss man das 2:1 über die Zeit bringen...auch gegen ManCity.
    Und vor allem darf man nie im Leben durch einen einfachen langen Ball vom Torwart so dämlich das 2:3 kassieren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sowas von unnötig

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich verneige mich vor dieser Mannschaft! :amen:


    Großartig wie die alles rausgehauen haben und Manchester am Abgrund hatten!
    Damit habe ich nie im Leben vor dem Spiel gerechnet! :amen:


    Am Ende hat sich dann halt doch die Qualätät durchgesetzt. Begünstigt durch inviduelle, vermeidbare Fehler.


    Schade. Aber dann müssen wir die halt im Rückspiel wegrotzen! :nobbi:

  • Ach ja..... Manchester City ist und bleibt ein dreckiger H*rensohnverein!
    Ekelhaft wie die wegen jedem Scheiß rumdiskutiert und rumgeheult haben.


    :finger:


    Das haben die doch eigentlich gar nicht nötig.
    Die waren echt extrem genervt. Mit so einer Gegenwehr hatten die wohl nicht gerechnet.

  • Ich weiß grad noch nicht ob ich stolz oder traurig sein soll...


    Stolz sicherlich auf die Truppe, meiner Meinung nach hat man heute gesehen, das es stimmt und dass das mit Sicherheit kein charakterloser Haufen ist.


    Andererseits bin ich echt traurig über diese leichtsinnigen Fehler, die dann leider zwangsläufig zu Chancen oder Gegentoren führen... Außerdem werd ich nie verstehen warum wir immer klein hintenrum spielen und "nie" versuchen mal über außen durchzukommen bzw. mal die Seite zu wechseln :amkopfkratz:

  • Leroy Sane trifft leider für City

    Alleine dieser Weltklassefreistoß war das Eintrittsgeld wert. Unglaublich.
    Ansonsten wünsche ich Herrn Oczipka noch eine gute Nacht mit einem schönen Alptraum vom 2:3 - Schlafmütze.... :muede::rolleyes:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Geil Gelb Rot City Otamendi.

    Richtige Entscheidung!
    Manchester ist genervt... Das merkt man richtig!
    Den Abend haben die sich definitiv anders vorgestellt! :D

    findest du?
    ich glaube die sind mit 3 auswärts toren sehr zufrieden :schulterzucken:

  • Das ist doch ein gutes Ergebnis. Jetzt nur noch ein 3-2 bei City erspielen und sie im Elfmeterschiessen raushauen. |-):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!