Achtelfinale (12.02.-13.03.)

  • Hinspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Sender

    Di 12.02.

    21:00

    Manchester United - Paris St. Germain

    0:2 (0:0)

    sky

    Di 12.02.

    21:00

    AS Rom - FC Porto

    2:1 (0:0)

    DAZN

    Mi 13.02.

    21:00

    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

    3:0 (0:0)

    DAZN

    Mi 13.02.

    21:00

    Ajax Amsterdam - Real Madrid

    1:2 (0:0)

    sky

    Di 19.02.

    21:00

    Olympique Lyon - FC Barcelona

    0:0 (0:0)

    DAZN

    Di 19.02.

    21:00

    FC Liverpool - FC Bayern München

    0:0 (0:0)

    sky

    Mi 20.02.

    21:00

    FC Schalke 04 - Manchester City

    2:3 (2:1)

    DAZN

    Mi 20.02.

    21:00

    Atletico Madrid - Juventus Turin

    2:0 (0:0)

    sky



    Rückspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Sender

    Di 05.03.

    21:00

    Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

    0:3

    0:1 (0:0)

    sky

    Di 05.03.

    21:00

    Real Madrid - Ajax Amsterdam

    2:1

    1:4 (0:2)

    DAZN

    Mi 06.03.

    21:00

    Paris St. Germain - Manchester United

    2:0

    -:- (-:-)

    sky

    Mi 06.03.

    21:00

    FC Porto - AS Rom

    1:2

    -:- (-:-)

    DAZN

    Di 12.03.

    21:00

    Manchester City - FC Schalke 04

    3:2

    -:- (-:-)

    sky

    Di 12.03.

    21:00

    Juventus Turin - Atletico Madrid

    0:2

    -:- (-:-)

    DAZN

    Mi 13.03.

    21:00

    FC Barcelona - Olympique Lyon

    0:0

    -:- (-:-)

    DAZN

    Mi 13.03.

    21:00

    FC Bayern München - FC Liverpool

    0:0

    -:- (-:-)

    sky

    5 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Im Dezember hat sich PSG wahrscheinlich noch über das Los gefreut, aber aktuell ist Man Utd ein schwerer Brocken.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Von einem schweren Brocken sieht man aber nicht viel. Zwei Tore kurz nach der Halbzeit und schon steht PSG so gut wie im Viertelfinale. Zumindest im anderen Spiel ist es etwas spannender. Nach einer 2:0-Führung der Roma konnte Porto das wichtige Auswärtstor erzielen ...

  • Ist fast schon eine andere Sportart, wenn ich das "Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei" der Großkopferten der CL mit dem "Gehampel" meiner Arminia vergleiche. Wie auch immer, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass die Engländer kurzen Prozess mit BVB, Bayern und Schalke machen, sprich alle 3 mit Karacho rausfliegen. Dann geht die Geldschere innerhalb Fussballdeutschlands ein bisschen langsamer auseinander. Und das Dummgebabbel der Medien über die ach so starke Bundesliga hätte auch erstmal Sendepause. Für heute wünsch ich mir ein sattes 4:0 für Tottenham, damit keine Zweifel aufkommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Viel mehr hoffe ich ja eigentlich auf Ajax. Schade, dass der Treffer aberkannt wurde.

    Wattenscheid statt Bochum

  • wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass die Engländer kurzen Prozess mit BVB, Bayern und Schalke machen, sprich alle 3 mit Karacho rausfliegen. Dann geht die Geldschere innerhalb Fussballdeutschlands ein bisschen langsamer auseinander. Und das Dummgebabbel der Medien über die ach so starke Bundesliga hätte auch erstmal Sendepause. Für heute wünsch ich mir ein sattes 4:0 für Tottenham, damit keine Zweifel aufkommen :D

    Ich fürchte her,das man noch mehr versuchen wird,um an England heran zu kommen und mehr Geld zu generieren.Man hätte dann die passenden Argumente um zu sagen,das die Englänger
    wegen des Geldes besser sind und man deswegen alles machen müsse,um die Lücke zu schließen.
    Von daher wäre es eigentlich besser,wir ballern alle Engländer raus,damit wir zeigen,das Geld eben nicht alles ist.
    Ok,Liverpool darf die Ausnahme sein.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Drecks Real.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Endlich. Ziyech mit dem verdienten Ausgleich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Erfreulich, aber da das Auswärtstor gefallen ist, muss nu ein Sieg für die Holländer her, um realistische Chancen aufs Weiterkommen zu haben.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!