Spieltach XXI: Hannover liegt immer auf'm Weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Jetzt hätte ich ja fast schon wieder Bock drauf... |-) ;)
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Derweil bei Twitter:

Kitto_1896 tweetet eine kleine Gegenüberstellung zwischen 96 und dem Glubb mit dem durchaus gelungenen Hastag #elkackico.

twitter.com/Kitto_1896/status/1093129152348213248

beglubbt.tv so: "hold my beer"

Herausgekommen ist dieser fantastische Trailer für's morgige Spiel: youtube.com/watch?v=z6z0ra38X8g

:amen:

„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“ - Martin Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

Tobias Welz (SR) / Rafael Foltyn (SR-A. 1) / Mike Pickel (SR-A. 2) / Sven Jablonski (4. Offizieller) / Patrick Ittrich (VA) / Thorben Siewer (VA-A)
      When there`s no more room in HELL
      THE Dead will walk the EARTH!
    • Hat es euch nach dem Sieg die Sprache verschlagen?
      Glückwunsch zum Sieg gegen unsere Losertruppe.
      Ich denke aber trotzdem, dass wir uns nächste Saison in der 2. Liga wiedersehen werden.
    • ClubChris schrieb:

Hat es euch nach dem Sieg die Sprache verschlagen?
      Ich habe leider alles verpasst und kann daher nicht mitreden. Aber ja, es verschlägt mir die Sprache, wenn unsere wirklich miserable Truppe mal jemanden besiegt.
      Außerdem nervt mich, dass die mir seit Wochen jeden Tipp ruinieren |-)
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • ClubChris schrieb:

Hat es euch nach dem Sieg die Sprache verschlagen?
      Ach, ich hab den Scheiß doch im Liveticker schon "gewürdigt". Ich wollte es nur noch verdrängen. :(

Bin aber der Meinung, dass wir gegen 11 Nürnberger nicht gewonnen hätten.

ClubChris schrieb:

Ich denke aber trotzdem, dass wir uns nächste Saison in der 2. Liga wiedersehen werden.
      Da sind wir uns einig.

„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“ - Martin Kind

• Schwacher Trost, wieder nur Scheiss-Gegner... :schulterzucken:
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • MagicOe schrieb:

Schwacher Trost, wieder nur Scheiss-Gegner... :schulterzucken:
      In der ersten Liga doch auch :schulterzucken:
      Kann ich nächste Saison mal nach Kiel, Aue, Osnabrück, Bielefeld und zu Union. Dafür lebe ich dann eben mit Bochum, Heidenheim, Regensburg und Darmstadt.
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Schwing deinen Arsch gefälligst nach Regensburg.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Der Neubau ist jetzt nicht so besonders (etwa wie Mainz) aber die Stadt kann schon was.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Ich hab ja das alte Jahnstadion noch gemacht.

Das neue reizt mich auch null - bin mal dran vorbeigefahren, das sieht wirklich aus wie ein Baumarkt. Aber der Vollständigkeit halber und wenn's nicht grad ein Scheißtermin ist, würde ich das mitnehmen.

• Die Heimkurve mit ausschließlich Stehplätzen ist schon nett. Das offene Stadion (man sieht die Treppen von hinten/unten und die seltsame Flutlicht Anlage zumindest ein Merkmal das etwas absetzt.

Den Charme des Jahnstadions hat es natürlich nicht, aber welcher Neubau ist das schon?
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Hannoi1896 schrieb:

Kann ich nächste Saison mal nach Kiel

Sollte es so kommen, sag mal vorher Bescheid. :hutab:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.