#21 1. FC Köln - FC St. Pauli

  • Freitag, 08. Februar 2019, 18:30 Uhr


    :deukoe: - :deupau:


    1. FC Köln - FC St. Pauli

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wenn ihr euren kompletten Sturm am Freitagmorgen abfüllt und komplett Spielunfähig macht, seh ich für uns ne Chance zu punkten! ;)

  • Wenn ihr euren kompletten Sturm am Freitagmorgen abfüllt und komplett Spielunfähig macht, seh ich für uns ne Chance zu punkten! ;)

    Ja, ja, lull uns nur ein.... :D


    Mein 2019er Gefühl ist bisher echt übel. Wird Zeit, dass eine Befreiung kommt. Ich baue zwar auch auf den Sturm, hoffe aber erstmal auf ein stabiles Mittelfeld mit Geis und setze drauf, dass der FC nicht wieder nach fünf Minuten das 0:1 kassiert.

    SCV und der FC

  • Wenn ihr euren kompletten Sturm am Freitagmorgen abfüllt und komplett Spielunfähig macht, seh ich für uns ne Chance zu punkten! ;)

    :gaehn::schnacker::streichel:
    Mimimi, mein Lieber!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So "chaotisch" wie der magische FCSP zur Zeit spielt, kann das auch den Kölnern Probleme bereiten. Und sollte es wirklich so kommen, dass in Köln gewonnen wird, muss man sich wohl oder übel langsam mit dem Thema Aufstieg beschäftigen. ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • In Köln gibts nix für die zu gewinnen!
    Ich finde das Karius echt beflügelt hat und das nicht alles klappt ist auch klar. Pauli wird nicht leicht... gerade bei uns werden sie wohl auch eher mal verteidigen. Mit Meier hat man einen echt gefährlichen stürmer.
    Dennoch.... die Luft wird dünner.... da muss gewonnen und nicht nur gepunktet werden! Ansonsten muss man echt mal Feuer unterm Arsch machen.
    Diese dummen Gegentore direkt zu beginn sind ein No Go!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Karius?


    Oder meinst Du Kainz?

    SCV und der FC

  • Coooooordobaaaaaa!!!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Auch wenn es der Meier ist... :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Doppelpack Cordoba!!!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Cordoba ist schon die ganze Saison gut :schulterzucken:


    Wäre immens wichtig heute ein Sieg

    SCV und der FC

  • Puh, das war es :klatsch:


    Terodde mit dem 4:1

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Irgendwie kurios. Als das Aue-Spiel abgesagt wurde, war ich fast erleichtert, da man da wenigstens nicht verliert. Und jetzt habe ich das gute Gefühl, dass man noch ein Spiel in der Hinterhand hat :D


    Mit dem Kader muss Köln aufsteigen, der Druck ist natürlich groß, aber es ist quasi ein Muss. Ich hoffe, dass der FC die Konkurrenz jetzt irgendwann wieder etwas abschüttelt - die sind ganz schön hartnäckig, und zwar nicht nur Pauli und Union.


    Kainz und besonders Geis sind herausragende Verstärkungen. Dass der Geis auf Schalke überhaupt keine Chance mehr bekommen hat, ist echt verwunderlich - aber was soll's, sehr gut fürn FC

    SCV und der FC

  • Ja.. ich meinte Kainz.
    Endlich mal ein schöner und absolut verdienter Sieg! Mit dem Kader muss man quasi aufsteigen!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :deukoe: - :deupau:


    1. FC Köln - FC St. Pauli 4:1


    Tore: 1:0 Cordoba (32.) 1:1 Meier (38.) 2:1 Cordoba (53.) 3:1 Cordoba (58.) 4:1 Terodde (85.)


    Gelbe Karten: Cordoba - Carstens


    Zuschauer: 50 000

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!