Veltins Stammtisch - Sponsored by Kind Hörgeräte

  • Der @SCVe-andy hat doch schon geschrieben, dass er seine 30 EUR Gewinn für Dich für Grebenhain spendet. Fahrgeld oder Grebenhaingebühr dürfte da ja egal sein.


    @schmiddelfeld , ich leg gerne auch noch nen 10er bei. Bier und Essen ist auch immer reichlich vor Ort.
    Du musst Dich nur anmelden. Ich bin sicher, dass es noch den einen oder anderen Spendendollar geben wird. War doch schon mal so. Gemeinsam kriegen wir Dich da schon noch einmal hin. :nuke:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der FPÖ gefällt das.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf Platz 3 der Streaming Charts in Österreich : Venga Boys - We are going to Ibiza


    Humor haben Sie ja :D

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wanne Eickel ist doch bei euch ums Eck oder?

    Ja, 20 Minuten mit dem Auto...


    Ich habe ja nix gegen scharfes Essen...aber ich glaube die Wurst muss ich dann doch nicht testen! :D

  • Ich esse gerne scharf, meine Habaneros haben so um eime Million und das ist schon mehr als gut gewürzt. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich esse gerne scharf, meine Habaneros haben so um eime Million und das ist schon mehr als gut gewürzt. :D

    Wie heißen die? Ich hätte gerne eine Alternative zu der Carolina Reaper (2,3 Mio), die mir nicht sofort den Rachen verbrennt |-) bei meinem letzten Rezept hat wiedermal ein My ausgereicht, damit ich Feuer gespuckt habe...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das sind die Bhut Jolokia. Die werden so mit ~1Million verkauft.


    Mir sind die "normalen" Habaneros aber lieber, kann man besser dosieren und schmecken etwas mehr wie Paprika Pulver. Bird Eye und Chipotle für den BBQ Geschmack verwende ich auch gerne.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wanne Eickel ist doch bei euch ums Eck oder?

    Ja, 20 Minuten mit dem Auto...Ich habe ja nix gegen scharfes Essen...aber ich glaube die Wurst muss ich dann doch nicht testen! :D

    Lass da mal hin Coach :D

    Das ist mir zu scharf, dafür bin ich zu sehr Mädchen....... :heulen:


    Außerdem haben wir unsere Puszta-Stube. Mehr brauchen wir nicht um glücklich zu sein! :D

  • Das sind die Bhut Jolokia. Die werden so mit ~1Million verkauft.


    Mir sind die "normalen" Habaneros aber lieber, kann man besser dosieren und schmecken etwas mehr wie Paprika Pulver. Bird Eye und Chipotle für den BBQ Geschmack verwende ich auch gerne.

    Bedankt! :nuke:
    Mir sind mildere Sorten auch deutlich lieber. Alleine schon, weil man die besser dosieren kann und ein Krümel zu viel nicht direkt im Armageddon endet...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was ich gar nicht mag sind diese extrem scharfen Soßen. Die schmecken total beschissen. Dann lieber eigene Soßen mit den Chilis pimpen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!