NFL 2019 - Offseason Fahrplan und Laberthread

  • Die Platzverhältnisse beim Preseason-Spiel Raiders-Packers in Kanada waren extrem schlecht. Die Endzone war sogar so schlecht, dass das Spielfeld auf 80 Yards verkürzt wurde. |-)Hat mich beim gucken doch sehr irritiert, siehe Highlights...
    Packers haben deshalb von Anfang an 33 Spieler gar nicht erst fürs Spiel freigegeben, trotzdem haben sich drei Spieler während des Spiels verletzt... :look: Wenn man denkt, Preseason-Games können nicht noch mehr an Aussagekraft verlieren als ohnehin schon, dann hat das heutige Spiel dies widerlegt.

  • Wenn ich das richtig verstehe gings darum das die Goalposts in der CFL mitten in der Endzone stehen und dadurch da Löcher waren? Alles etwas komisch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Genau, so was habe ich auch gelesen. Aber dass das Spiel da stattfinden soll, stand ja nicht erst seit gestern fest. Und wenn ich da solche Bedingungen habe, spiele ich halt nicht da. Da hat sich die NFL mal wieder völlig dämlich verhalten, nur um halt einen Markt zu bedienen.

  • Jon Gruden wird dagegen zitiert das er nicht versteht warum das Feld verkürzt werden musste, aber gut in Oakland spielt man teilweise ja auch auf Sand/Asche. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Genau, so was habe ich auch gelesen. Aber dass das Spiel da stattfinden soll, stand ja nicht erst seit gestern fest. Und wenn ich da solche Bedingungen habe, spiele ich halt nicht da. Da hat sich die NFL mal wieder völlig dämlich verhalten, nur um halt einen Markt zu bedienen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Mist nicht von der NFL entschieden worden, sondern die Raiders sind ob ihres baldigen Umzugs noch nicht mit dem Vermieter der aktuellen Butze über die Preseason-Games übereingekommen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Genau, so was habe ich auch gelesen. Aber dass das Spiel da stattfinden soll, stand ja nicht erst seit gestern fest. Und wenn ich da solche Bedingungen habe, spiele ich halt nicht da. Da hat sich die NFL mal wieder völlig dämlich verhalten, nur um halt einen Markt zu bedienen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Mist nicht von der NFL entschieden worden, sondern die Raiders sind ob ihres baldigen Umzugs noch nicht mit dem Vermieter der aktuellen Butze über die Preseason-Games übereingekommen.

    Gut, das mag dann der Grund dafür sein, weshalb man nicht in Oakland spielt, aber dann muss man doch nicht gleich nach Kanada... :schulterzucken:

  • Buccs verpflichten QB Vincent Testaverde, was bei mir erstmal die Frage auslöst: Welches Jahr haben wir?



    Aber natürlich ist es Vincent Testaverde Junior |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Texans RB Lamar Miller out for the season. Kreuzbandriss. (ACL)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Siehe auch den Colts Thread. Guten Morgen. ;) @deto

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gronk erzählt er konnte Monatelang kaum schlafen wegen der Schmerzen.
    https://twitter.com/_AndrewCal…/1166346417411108865?s=19

    Das ist schon heftig. Ich glaube wenn man selber nie Football gespielt hat, hat man kaum eine Vorstellung davon, was die mit ihren Körpern alles einstecken müssen. Aber wie auch irgendwer in den Kommentaren schrieb: wenn schon ein Quarterback mit 29 aufhört, weil er mit den Schmerzen nicht mehr spielen möchte, wie muss es dann den ganzen Linemen, LB etc. gehen.

  • Wenn man Jahre lang und von klein auf immer wieder einen drauf bekommt ist das kein wunder. Sieht man ja schon bei Last Chance U, das da jeder Spieler auch mit Verletzungen weiter spielen will weil das große Heil... die NFL... ruft. Da wird der Körper halt auch mal geschunden.
    Verstehen kann ich sie aber auch....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Verstehe einer Miami. Die haben nun Fitzpatrick als Starting QB ausgerufen, obwohl sie Rosen ertradet haben und noch drei Jahre auf seinem Rookievertrag sitzt und eigentlich jede Möglichkeit genutzt werden sollte, ob er das Zeug für eine langfristige Zukunft hat :schulterzucken:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Auch interessant ist, das sie Clowney haben wollen und dafür bereit sind einen O-Liner zu traden.
    Der soll aber im Team sehr beliebt sein und die Trade Gerüchte daher für Unruhe im Team sorgen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da scheint ein Mastermind am Werk zu sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!