NFL 2019 - Offseason Fahrplan und Laberthread

  • Ich warte auf den ersten Browns Fan.

    Schrei nicht zu lt, die deutsche Browns Cummunity ist nicht gerade klein und inaktiv.


    Ich mag deren Podcast sehr und die haben mich schon heftigst mit ihrem Bandwagon Fieber angesteckt :ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase:


    http://brownsfans.de/podcast/


    Freue mich auf Dawg Sound genauso so sehr wie auf den Down Set Talk Podcast


    Der Podcast von Cristoph Kröger und Adrian Franke


    http://downsettalk.de/

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Um hier gleich mal klar die Kante zu zeigen, auch für die Zukunft...Browns sucks !!!!


    Aber,aber sie dürfen gerne den Steelers auf den Zahn fühlen ...OBJ wird es definitiv nicht richten,dieser Mitläufer.

  • OBJ wird es definitiv nicht richten,dieser Mitläufer.

    An dieser Aussage wirst du dich noch messen lassen dürfen... ;) für einen Mitläufer hat er in der Zeit wo er gesund war aber hervorragende Zahlen aufgelegt. Und das obwohl die Giants jetzt auch nicht permanent ein Playoff-Team am Start hatten.

  • WR sind halt eher seltener die Spieler an denen eine Saison steht oder fällt, ich mein selbst die ganz großen Namen wie Megatron oder Fitzgerald konnten ihr Team nicht alleine tragen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Klar, brauchst schon nen QB der den Pass an den Mann bringt und ne O-Line, die den QB dafür schützt, aber wenn man nen WR hat, der die 100 in u10 läuft, sicher fängt und Gegnern ausweichen kann, dann kann der WR schon viel vom Angriffsspiel tragen. Dann kann er sowohl die richtig langen Pässe bekommen als auch kurze Pässe weit tragen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Natürlich, gute WR sind wichtig, aber sie sind selten "Franchise Player" die ein Team tragen können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Problem ist meist, dass sie i.d.R. mit dem QB gemeinsam genannt werden. Jerry Rice z.B. ist ziemlich eng mit Montana und Young verbunden. Aber die aberwitzigen Pässe, die die teilweise auf ihn geworfen haben, hätten andere nicht gefangen.
    Gronk und Edelman genauso, beide auf ihrer Position bockstark, aber letztendlich wird vor allem Brady gelobt und die beiden i.d.R. nur in Kombination mit Brady genannt.


    Football ist allgemein halt sehr auf den QB ausgelegt, deutlich mehr als Fussball auf den Kapitän oder Spielmacher.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Mannschaft alleine tragen ist für einen WR kaum möglich, das liegt in der Natur seiner Position. Er ist halt eben extrem von dem abhängig, was ihm da so zugeworfen wird. Trotzdem schafft ein starker WR einen Mehrwert für sein Team, weil er automatisch auch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, z.B. Double-Coverage, und dadurch dann mehr Möglichkeiten für seine Mitspieler entstehen.
    Und deshalb: auch wenn OBJ die Giants nicht alleine tragen konnte, ist es doch schon sehr hart, ihn als Mitläufer zu bezeichnen.

  • Darauf zielte ich dann auch ab, man kann einen WR nicht als Mitläufer bezeichnen, nur weil er das Team nicht trägt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die NFL möchte gerne mehr Spiele haben.
    Die NFLPA will das traditionell nicht, u.a. aus Gesundheitsgründen.


    Neuer Vorschlag der Liga: 18 Spiele, aber jeder Spieler darf davon nur 16 Spielen.
    Also würde 16 Spiele Aaron Rodgers QB spielen und 2 dann sein Backup.


    Was ein Schwachsinn, alles was das macht ist 2 Pre-Season Spiele für die Regular Season gelten zu lassen.


    Kommentar eines Ex-Spielers:
    https://www.sbnation.com/nfl/2…e-sit-players-reasons-cba

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Geradezu garantiert das es sich um Verhandlungsmasse handelt und sie hoffen damit wenigstens eine 17 Spiel-Schedule zu bekommen.
    Packers hatten das schon vorgeschlagen glaub ich, 17 Spiele, davon eins im Ausland für den neutralen Spielort.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das wären dann 16 internationale Spiele. Da sollte dann ja auch das ein oder andere in Deutschland drin sein. Berlin oder Osnabrück.


    Früher oder später wird es mehr Spiele geben, wieviele wird man sehen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!