Andere Ligen - XFL, USFL, sonstwasFL

  • Dir AAF ist schon wieder Geschichte, aber das bedeutet nicht das wir auf Micky Maus Football im Sommer verzichten müssen!
    Nächstes Wochenende beginnt die 32. Saison der Arena Football League.


    Friday, April 28


    Saturday, April 27

  • Hurricanes-Owner Tom Dundon möchte gerne seine 70 Mios von der AAF wiederhaben.
    Er hat Klage eingereicht und sagt nun, das ihm die wahre Lage der Liga verheimlich wurde: Die Liga hatte bereits 13 Mios an Ausstehenden Verpflichtungen die man ihm nicht offenlegte und selbst nach seinen 70 Mios wurden noch weitere 50 benötigt um die Saison zu beenden.


    Soweit seine Aussage. Aber selbst wenn er Recht hat und man ihn betrogen hat, viel Glück dabei das Geld wiederzubekommen von einer Bankrotten Liga.
    https://sports.yahoo.com/tom-d…esentation-202650614.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die XFL hat ihre Teamnamen und Logos:
    https://www.sbnation.com/2019/…-names-ranked-battlehawks


    Nix besonderes im großen und ganzen. Bei DC Defenders hab ich das Gefühl es ist ne Anspielung auf Comic :D


    Die Head Coach Auswahl beinhaltet Ex-Redskins Coach Jim Zorn und Ex-Bears Coach Marc Trestman

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seattle Dragons: Naja, ok.
    Battlehawks: WTF ist ein Battlehawk? Das Logo kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem Schwert und den Flügeln
    Vipers: Das Logo finde ich stark
    Houston Roughnecks: Irgendwie dachte ich zuerst an Rednecks, aber das Logo erinnert dann stark an die Houston Oilers (Jetzt die Titans)
    Dallas Renegades:In Ordnung, kann man machen
    New York Guardians: Guardian Angels, Guardians of the Galaxy, kann man was mit machen, ja. Aber das Logo passt irgendwie nur bedingt zum Namen...
    DC Defenders: Jo, Comicbezug könnte stimmen, obwohl Defenders nicht DC sondern Marvel ist. Und Marvel und die Defender ist doch eigentlich eher NYC. Aber vielleicht will McMahon auch nur auf seinen Freund Donald anspielen, der die USA gegen die Einflüsse von aussen verteidigt...
    Wildcats: Wow, das ist innovativ! Gibt da natürlich einen Comic, aber Sportteams mit Wildcat gibt es in den USA ja nur an jeder vierten Ecke und es gab mal ein AFL Team Los Angeles Wildcats. Und da die meisten eine Wildkatze im Logo haben, bleibt nur ein LA als Logo, welches ja auch kein anderer nutzt...


    Was ich strange finde, die Teams spielen bis auf St. Louis, Dallas und DC in Stadien von NFL Clubs und St. Louis ist die einzige Stadt ohne NFL Team.
    Warum geht man in NFL Städte und Stadien (Ok, man muss keine Stadien bauen), die Fans dort haben bereits ihre Clubs und in Städten wie LA oder New York existieren mehr als ein Team.
    St. Louis kann ich verstehen, dass man da hin geht, aber ansonsten hätte ich es doch eher auf Städte abgesehen, wo es kein Team gibt, um mich nicht als zusätzliches Team gegen die Fanbase des NFL Teams zu stellen...



    Vince McMahon soll das Thema XFL aber aktuell als sehr wichtig einordnen. War er bis vor einiger Zeit noch bei den WWE Shows, bleibt er den Shows aktuell fern, weil er die Zeit für die XFL braucht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Naja NFL Kader sind 53 Mann, könntest locker weniger Leute draften und dann mit Undraftet Spielern auffüllen.
    Aber ka. Vielleicht erlauben sie auch das Draften von Spielern, die nie XFL spielen werden vorraussichtlich und dann hat eins der Teams die Rechte an Tom Brady, sollte der mit 50 immer noch spielen wollen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • dann rückt die IFL nach, mal sehen ob sich bei denen jetzt was ändern wird, waren ja immer im Schatten der AFL, auch wenn AFL Clubs dahin abgewandert sind.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist schon ein anderes Level. Nicht das erste Mal das die AFL kurz vor dem Exitus steht. Zum Höhepunkt der Finanzkrise hat man auch mal eine ganze Saison ausgesetzt und ist trotzdem zurück gekommen.

  • Ich wünsche mir so, dass die XFL krachend scheitern wird. Kackliga eines Owners, der noch schlimmer ist, als die Ownerstruktur der NFL. Wie man an den Punt- bzw. Kickoff-Regeln sieht, sind Spieler dort auch eben nur dummes Gladiatorenvolk, deren Gesundheit fürs Spektakel geopfert wird - mehr als in der NFL der Fall...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Große Errungenschaft der neuen Liga wird außerdem sein: "Politik hat im Stadion nichts zu suchen."
    Nachsatz: "Bei der Hymne hat niemand das Recht abzuknien."
    Finde den Fehler! :rolleyes:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mit dem in der Verfassung verankerten Recht auf freie Meinungsäußerung dürfte das jedes Gericht kassieren, wenn das durchgezogen würde.

  • Bezweifle ich. Die freie Meinungsäußerung bezieht sich in der Regel auf Schutz vor Verfolgung durch den Staat. Arbeitsrechtliche Dinge regelt es nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!