20. ST: SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth 6:0 (3:0)

  • :deuscp: - :deufue:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn
    Wann: Samstag, 2.2. 13.00h


    Wiedergutmachung für die nicht so gute Leistung in Ratisbona ist angesagt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Greuther Fürth war am Dienstag ganz ganz schlecht, noch schlechter als wir gestern.
    Ich weiß nicht was Baumi machen wird am Samstag, ich kann ihn was die Anfangself anbetrifft nicht so gut einschätzen.
    Fakt ist das die Spieler die dann auf dem Platz stehen sich klar sind, dass das anders laufen muss wie in Regensburg.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Fürth ist dieses Jahr so schlecht, wenn man die jetzt nicht schlägt, dann wohl nie mehr. Wäre jedenfalls peinlich das Spiel zu verlieren, egal wie schwer man sich immer gegen die getan hat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Peinlich ist an sich nichts in der 2.Liga . Hier kann jeder jeden schlagen unter normalen Umständen ( Ausnahme HSV und Köln).
    Fürth wird allerdings ein richtungsweisendes Spiel für uns werden.
    Man steht schon einwenig unter Druck das Spiel positiv zu gestalten, denn die kommenden Gegner haben es schon in sich.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Auch gegen den HSV und Köln kann jeder gewinnen


    Ansonsten haste recht, was soll daran peinlich sein, gegen Fürth zu verlieren?

    SCV und der FC

  • So sieht es aus. Der Ball ist rund, das Tor ist eckig und der Rasen bleibt grün.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • meistens grün ;) Die Liga ist sehr ausgeglichen, sieht man mal von Köln und dem HSV ab. Mittlerweile ist die 2 . eigentlich jede Saison sehr homogen. Und da ist es sicherlich alles andere als peinlich gegen Fürth und Co. zu verlieren. Denke, dass wird noch eine spannende Rückrunde. Kennen wir ja auch nicht anders, denn langweilig und der SCP passt nicht zusammen.

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Ich bitte euch, Fürth kommt mit 5 Punkten und 5 Toren aus den letzten 9 spielen hier an, dazu noch zwei Rote Karten letzte Woche. Ja wenn man das verliert, wäre das peinlich, auch wenn es Fürth ist.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Fürth hat einen Abwärtstrend trotzdem darf der SCP sie nicht unterschätzen ein Sieg ist Pflicht will man nicht langsam abrutschen

  • Ich bitte euch, Fürth kommt mit 5 Punkten und 5 Toren aus den letzten 9 spielen hier an, dazu noch zwei Rote Karten letzte Woche. Ja wenn man das verliert, wäre das peinlich, auch wenn es Fürth ist.

    Mit 'peinlich' kennst Du Dich ja aus... :ohje:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Ist relativ einfach:
    Geben wir 100% und machen ein gutes Spiel, dann gewinnen wir zu 90%
    Machen wir ein schlechtes Spiel, wie in Regensburg, verlieren wir wiederum zu 90% ...

  • 3-0 inzwischen :nuke::juchuu::hurra: Heute kann man sich den Frust von der Seele schießen, Genugtuung für Jahrelange Pleiten und Frust. Weiter immer weiter, kein Erbarmen zeigen, man sollte was fürs Torverhältnis tun.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Fürth im Glück, nicht zu zehnt zu sein.
    Für so ne Aktion sind auch Torhüter schon geflogen, wie z.B. Kruse mal in Duisburg.

  • Stand jetzt ein Tor mehr geschossen als Köln.
    Ich weiß, die haben morgen erst ihr Spiel, aber trotzdem... :rotate:

  • 6-0!!! :nuke::nuke::hurra::lumidance: Das tut gut, der letzte Sieg war fast 10 Jahre her, meist wurde man von Fürth übel vermöbelt, diesmal war es anders herum.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Thema mit Fürth als Angstgegner kann man jetzt getrost ad Acta legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!