19. ST: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 2:0

  • :deureg: - :deuscp:


    Ort: Regensburg
    Wann: Mittwoch, 30.1. 18.30h


    Keiner ist verletzt. Es gibt noch keine Anfragen für Wassey oder Herzenbruch von anderen Vereinen. Mal gucken was da morgen so passiert. Es ist alles drin.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Regensburg hat eine starke Mannschaft, ich persönlich wäre schon mit einem Punkt dort zufrieden.
    Wenn das Spiel dort überhaupt stattfindet, ich weiß nicht genau wie dort gerade die Schneelage ist?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ach was die spielen im neuen Stadion mit Rasenheizung, nicht mehr der alte Bolzplatz. Wird hart, aber man kann dort gewinnen. Ein Punkt wäre auch ok, je nach Spielverlauf.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mit einem Punkt bei den starken Regensburgern wäre ich sehr zufrieden

  • Regensburg hat eine starke Mannschaft, ich persönlich wäre schon mit einem Punkt dort zufrieden.
    Wenn das Spiel dort überhaupt stattfindet, ich weiß nicht genau wie dort gerade die Schneelage ist?!

    Schnee ist kein Problem, liegt fast nix mehr.


    Falls jemand in Regensburg ist: Viel Spaß!


    Wäre schön, wenn ihr wenigstens einen Punkt da lasst

  • Ein Punkt dort wäre völlig in Ordnung. Baumgart hat die Stärken der Regensburger gut beschrieben und genau die können uns sehr gut zum Verhängnis werden.

  • Na falls wir in Regensburg gewinnen sollten, dann wäre der Kampf auf den 3. Platz neu entfacht nach der Niederlage von St. Pauli heute.


    Markus Pallionis ist immer noch im Kader von Regensburg, und das nach gefühlten 10 Jahren dort oder so, nachdem wir ihn damals in Paderborn ausgelacht und weggejagt haben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Markus Pallionis ist immer noch im Kader von Regensburg, und das nach gefühlten 10 Jahren dort oder so, nachdem wir ihn damals in Paderborn ausgelacht und weggejagt haben.

    Die "gefühlten 10 Jahre" sind nicht einmal fünf.
    Wer hat Palionis denn überhaupt "weggejagt und ausgelacht"? Der Spieler hat hier seinen gültigen Vertrag -den man wenn ich mich nicht ganz irre sogar während einer schweren Verletzung verlängert hat- hier erfüllt. Vor dieser schweren Verletzung war er hier nur IV Nr.3, danach leistungsmäßig einfach nicht mehr zweitligatauglich. Auch in Regensburg ist er doch nur Backup und hat in den letzten anderthalb Jahren dort zehn Spiele, zwei davon von Beginn an gemacht.
    Es gab und gibt immer Spieler, die sich nicht durchsetzen können. Die wird es beim SCP auch im aktuellen Kader geben.

  • Die Aufstellung ist raus. Wir beginnen mit Gueye statt Michel.

    Einmal editiert, zuletzt von NoMaam ()

  • Ich finde eher wir beginnen mit Zolinki statt Michel. Das finde ich etwas merkwürdig, da ich von der insgesamt spielerischen Qualität Michel deutlich stärker finde.

    Hornberger raus !!!

  • Die Jungs am Fanradio der Regensburger vermitteln den Eindruck, dass das von uns bisher recht mau ist - liegen sie da richtig?

  • Die Jungs am Fanradio der Regensburger vermitteln den Eindruck, dass das von uns bisher recht mau ist - liegen sie da richtig?

    Beide Mannschaften neutralisieren sich vollständig. Also von beiden mau

  • Gueye stolpert ganz schön rum und Zolinski ist unsichtbar.
    Wird Zeit das Michel für Zolinski kommt.
    Jimmy bisher auch eher unglücklich.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Die Jungs am Fanradio der Regensburger vermitteln den Eindruck, dass das von uns bisher recht mau ist - liegen sie da richtig?

    von uns? Was erzählen die denn von sich?
    Ich würde sagen, dass ist von beiden Seiten mau. Spielnote 6 bisher. Kann nur besser werden. :look:

  • Meinen schon auch, dass bei denen nicht viel kommt. Ist natürlich leicht parteiisch. Mal wäre die eine, dann die andere Mannschaft fünf Minuten am Zug.

  • Ja, kommt hin. Wir mit den leicht besseren Ansätzen. Unsere deuten an die besseren Fußballer zu sein, aber verpufft halt alles zu brotloser Kunst.

  • Puh, Gueye hat echt Probleme mit der Ballannahme und Mitnahme bei unserem Kurzpassspiel.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!