I'll be back - Die Saison 18/19

  • Hui, Torchance für Weydandt. Kann man mal so machen. Ecke Fossum, das wird ein Fest. Und die kam sogar an. Interessant.

    Nanakorobiyaoki

  • Wäre Borussia Dortmund eine TV-Serie, dann ganz sicher der Denver Clan. Bemüht sich meist verzweifelt um etwas Glamour, schafft es aber nie aus dem Schatten des übermächtigen Konkurrenten 'Dallas'

    Das Bild kannst du auch gerne weiter haben.


    Immer wieder faszinierend, was Außenstehende für Weltbilder entwickeln. :D

  • 20. erste Großchance für Dortmund durch Reus, nachdem Bakalorz wie so'n Brummkreisel über'n Ball gekloppt hat. Reus haut den Ball mit der Pike knapp drüber.

    Nanakorobiyaoki

  • War der nicht an den Pfosten? Aber für Reus steht auf der Habenseite, dass er sich dabei nichts gebrochen hat.

  • Und da isses. Ein einfacher Doppelpass und die Abwehr guckt doof. 1:0 für den Denver Clan.


    @Rio Hör ich da ein mimimi? :D

    Nanakorobiyaoki

  • War der nicht an den Pfosten? Aber für Reus steht auf der Habenseite, dass er sich dabei nichts gebrochen hat.

    Der zweite. Ne Minute vorher hatte Reus auch schon ne Chance.

    Nanakorobiyaoki

  • Ach so. Wenn der Ball nicht wenigstens das Aluminium berührt erhöht das nicht mal mehr meinen Puls. Mein Körper schaltet sich mittlerweile automatisch in so einen 96-Modus.

  • Personelle Nöte, sagt der Skymann. War ja auch nicht abzusehen, vor der Saison und schon gar nicht in der Winterpause, dass der Kader zu dünn besetzt ist. Wenn die Qualität schon nicht stimmt...

    Nanakorobiyaoki

  • Gott sei dank hab ich einen englischen Kommentator, dazu noch in einer bestenfalls mäßigen Tonqualität. Wenn ich jetzt noch den Kunde oder ähnliche Gestalten hören müsste, dann könnte das doch für gewissen Zorn sorgen.

  • Diese Laufwege in der Offensive sind auch so Premium. Abspielen und durchrennen, auch wenn der Mitspieler null Chancen hat den Ball gegen zwei Gegenspieler zu behaupten oder durchzustecken. Hauptsache die Verantwortung liegt bei einem anderen.

  • Mein Stream hatte ein Einsehen mit mir und hat mir das Bild entzogen. Andere Streams funktionieren offenbar nicht, dann mache ich mir eben was zu Essen und hole mir ein Bier :D

  • Gerade noch einen Stream gefunden und das erste was man sieht ist ein humpelnder NJSB. Kannste dir nicht ausdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!