I'll be back - Die Saison 18/19

  • Ich hätte da gleich den passenden Kandidaten für euch, ein junger und dynamischer Däne. Welterfahren, Konzepttrainer, redegewandt. Den passenden Co-Trainer (Premiumerfahrung!) hat er gleich dabei.


    Es geht jetzt nicht nur ausschließlich darum, dass beide von unserer Abfindungsliste kommen :floet:

  • Wurde auch Fußball gespielt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das es trotz Walace, ozzy und Wood nicht klappt...
    völlig unverständlich!
    :ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das es trotz Walace, ozzy und Wood nicht klappt...
    völlig unverständlich!
    :ironie:

    :D


    Wood is ne Plinte. Ostrzolek ist ein solider Linksverteidiger, soll aber gleichzeitig offensiv Akzente setzen. Kann er nicht. Walace hat als Abräumer vor der Abwehr eigentlich nen ganz guten Anfang hingelegt. Soll aber gleichzeitig - mangels Alternativen - den Spielmacher geben. Kann er nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Das es trotz Walace, ozzy und Wood nicht klappt...
    völlig unverständlich!
    :ironie:

    :D
    Wood is ne Plinte. Ostrzolek ist ein solider Linksverteidiger, soll aber gleichzeitig offensiv Akzente setzen. Kann er nicht. Walace hat als Abräumer vor der Abwehr eigentlich nen ganz guten Anfang hingelegt. Soll aber gleichzeitig - mangels Alternativen - den Spielmacher geben. Kann er nicht.

    Seltsam... In Hamburg klappte das doch auch :amkopfkratz:



















    NICHT!
    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Breitenreiters letztes Spiel, denn bei uns geht ja jeder von einer Niederlage aus. Ich würde mich wohl einnässen, wenn wir da versehentlich gewinnen würden und man Breitenreiter dann nach nem Sieg in Dortmund rausschmeißen müsste.


    An dessen Stelle würde ich jetzt auch die Scheißegal-Karte spielen und einfach die U23 antreten lassen. Plus Wimmer natürlich, damit der auf seine 24 Spiele kommt und die 12 Mio-Kaufoption gezogen werden muss.



    Wäre Borussia Dortmund eine TV-Serie, dann ganz sicher der Denver Clan. Bemüht sich meist verzweifelt um etwas Glamour, schafft es aber nie aus dem Schatten des übermächtigen Konkurrenten 'Dallas'

    Nanakorobiyaoki

  • Ach, wir habens schon geschafft nen Trainer nach nem Sieg gegen Bayern zu entlassen. Da müsst ihr erstmal hinterherziehen.


  • einfach die U23 antreten lassen. Plus Wimmer natürlich, damit der auf seine 24 Spiele kommt und die 12 Mio-Kaufoption gezogen werden muss.

    Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht ;D Aber aktuell dürfte er recht weit von den 24 weg sein, oder?
    Außerdem sinkt dann nochmal die Wahrscheinlichkeit, dass Breitenreiter eine Abfindung kassieren kann, wenn 96 von seinen 0€ nochmal 12.000.000€ abdrücken muss...

  • Felipe hat immer noch Schnupfen (ich sag ja, das dauert), Sorg und Walace sind auch nicht dabei. Da macht es Sinn, dass Bech wieder nicht berücksichtigt wird. Also spielen halt die 11, die noch da sind. In der 89. wechseln wir dann den Ersatzkeeper ein, damit Esser auf Rechtsaußen gehen kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Seid ihr auch morgen über- gefordert?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich freu mich!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn er so trainiert wie er spielt, dann verstehe ich das sogar. Hadzic hätte ich gerne von Beginn an gesehen.

  • Esser, Wimmer, Anton, Akpoguma, Ostrzolek, Bakalorz, Fossum, Sarenren-Bazee, Albornoz, Weydandt, Müller


    Bank: Sahin-Radlinger, Schwegler, Dierßen, Hadzic, Asano, Walace, Jonathas


    Bakalorz als Rechtsverteidiger? Das wird spannend. Gut, dass Korb aus dem Kader gestrichen wurde. ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!