NFL 2018 - Conference Championship Games

  • :rams: Fieldgoal




    Und Ausgleich. Das wird noch heiss.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brees macht das schon.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das war ein Big Catch für die Saints, könnte es schon fast gewesen sein ....hm..

  • Guter Spielzug

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wow, klarer wird eine PI nicht mehr als das.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :saints: Fieldgoal

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das müssen die doch sehen....

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jetzt wirds heiss... :applaus:

  • Hallo Overtime?


    :rams: Fieldgoal

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zuerlein macht ihn rein,d.h. Overtime.

  • End of Regulation



    23 : 23



    Saints gewinnen den Coin Toss.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :rams: FIELDGOAL :rams:



    :rams: RAMS WIN :rams:




    Suck it Payton. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • woooow Glückwunsch Rams und geiler Kick von Zuerlein. ...


    In der Haut der Zebras möchte ich nun nicht stecken.

  • oha. Glück gehört manchmal halt auch dazu.


    Glückwunsch Rams

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Fuck you, NFL!


    Erst bringt Ihr die Cowboys durch eine endlose Reihe von Fehlentscheidungen tief in die Playoffs, dann nehmt ihr den Saints den NFC Titel.

  • Okay, Rams gewinnen die Martial-Arts-Conference, dann brauche ich mir die Patriots-Conference wohl nicht mehr geben? Ach, egal, habe eh schon so miese Laune, gucke ich mir halt auch noch Brady an.

  • Was für ein Beschiss, keinen Bock mehr. Vor dem Spiel war ich mir sicher, dass egal wer gewinnt: ich bin für NFC im Superbowl. Jetzt könnte ich mich nicht mal mehr über die Rams freuen... :(

  • Was können die Rams dafür, wenn der Ref.das nicht called... :schulterzucken:



    Jetzt bitte die Chiefs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!