Handball Weltmeisterschaft 2019

  • 34:21 am Ende zwischen Deutschland und Brasilien

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das ist ja schlimmer wie Bundesliga gegen euch ;) . So etwas würde ich gar nicht eine Möglichkeit geben sich zu qualifizieren. Allein das man gegen die Handballgroßmacht Grönland schon 36 bekommt

    Und aus welchen Gründen würdest du ihnen nicht die Möglichkeit geben? Nur weil sie schlecht sind?

  • Frag mal Österreich wie Scheiße Chile ist :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Lieber frage ich Chile wie Scheiße Österreich ist. Die Bergjodler sollen beim Ski-Sport bleiben, da reißen sie wenigstens was.

  • Und aus welchen Gründen würdest du ihnen nicht die Möglichkeit geben? Nur weil sie schlecht sind?

    Um sich so abschlachten zu lassen brauchst die eben nicht zu lassen. Beim Fussball wird es doch schließlich auch so gemacht. Die kleinen werden klein gehalten. Erreichen dürfen sie die CL nie obwohl sie in ihren Ländern Meister werden. Dafür dürfen dann die "großen" vier Mannschaften stellen. Ich bin da auch nicht dafür, aber hier soll es plötzlich gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bislang sehr überzeugende Auftritte. Jetzt kommen aber dann Russland die man schlagen muss und danach gleich am nächsten Tag Frankreich. Das wird der Prüfstein wie gut wir sind. Also Montag und Dienstag gucken Jungs!

  • Um sich so abschlachten zu lassen brauchst die eben nicht zu lassen. Beim Fussball wird es doch schließlich auch so gemacht. Die kleinen werden klein gehalten. Erreichen dürfen sie die CL nie obwohl sie in ihren Ländern Meister werden. Dafür dürfen dann die "großen" vier Mannschaften stellen. Ich bin da auch nicht dafür, aber hier soll es plötzlich gehen.

    Erreichen dürften Vereine die Champions-League schon, nur müssen sie einige Qualifikationsrunden überstehen. Das ist einer der Gründe warum mich die CL immer weniger interessiert. Wie es beim Handball aussieht was ich nicht, beschäftige mich kaum mit dieser Sportart.

  • Ich bin mehr oder weniger durch mein Eishockeykumpel in diesen Sport rein gerutscht ;) . Der hat früher als Kind mal aktiv gespielt und sein Bruder ist noch dabei, wenn auch jetzt nur noch als Handballtrainer einer C-Jugend Mädchenmannschaft.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Brasilien hatte gegen WM Frankreich mit 2 verloren und nun gegen den em 9ten BRD böse was ab bekommen. :schulterzucken:
    da können Nuancen eine Rolle spielen. :handball:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin mehr oder weniger durch mein Eishockeykumpel in diesen Sport rein gerutscht ;) . Der hat früher als Kind mal aktiv gespielt und sein Bruder ist noch dabei, wenn auch jetzt nur noch als Handballtrainer einer C-Jugend Mädchenmannschaft.

    Ich kriege immer mal von meiner Nachbarin was mit. Die ist Torhüterin in der Kreisliga, im Ganzen ist Handball nicht so mein Fall. Das ein oder andere Länderspiel ist ok aber mehr nicht.

  • Nur nicht vom Sieg blenden lassen. Brasilien hatte einen Tag weniger Regenerationszeit! Und wie Schmiddel schon richtig sagte: Es fehlt jemand, der auch mal aus dem Rückraum ne Fackel abziehen kann. Fäth und Drux gelingt das noch viel zu selten. Da muß ab Montag eindeutig mehr kommen.

  • ....! Und wie Schmiddel schon richtig sagte: Es fehlt jemand, der auch mal aus dem Rückraum ne Fackel abziehen kann. ...

    10 Jahre Foros Qiumi und ich habe das erste Mal etwas gepostet, was Sinn macht!
    :yes::drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!