Hallenturniere 2019

  • Tippe in Auerbach auf den letzten oder vorletzten Platz. Mehr ist leider nicht drin mit dieser Mannschaft.
    Bei der Stadtmeisterschaft wird es wohl Raigering. Wir werden zweiter oder dritter mit etwas Glück.

  • Tippe in Auerbach auf den letzten oder vorletzten Platz. Mehr ist leider nicht drin mit dieser Mannschaft.
    Bei der Stadtmeisterschaft wird es wohl Raigering. Wir werden zweiter oder dritter mit etwas Glück.

    In Auerbach stimme ich dir zu. Nur in Amberg ist das Niveau so niedrig das ich da den FC sogar als Favoriten sehe. Letztes Jahr hat man das auch mit der "Zweiten" gewonnen und schlechter ist man jetzt auch nicht. :amkopfkratz:

  • Ist ja auch egal. Ich werde mir beide Hallenturniere nicht mehr antun. Das Niveau ist einfach grottenschlecht.

  • Ist ja auch egal. Ich werde mir beide Hallenturniere nicht mehr antun. Das Niveau ist einfach grottenschlecht.

    In Auerbach dürfte das Niveau so grottenschlecht nicht sein.
    Bei der Stadtmeisterschaft sollte man die eigene Mannschaft schon unterstützen, geht ja auch ums Prestige. Oder soll man Raigering die Vorherrschaft im
    Amberger Fußball kampflos überlassen? Vor 1-2 Jahren noch unvorstellbar, dass man sich über sowas Gedanken machen muß. Einfach nur traurig.

  • Wie vorhergesagt. Letzter beim Turnier in Auerbach. Es heisst: "Ansonsten agierte der FCA auf Augenhöhe mit den Großen und wusste mit technischem Können zu gefallen". Die "Großen", damit ist Gebenbach, Etzenricht oder Weiden gemeint. Kotz, Würg. :kotz::kotz::kotz::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Bericht und Ergebnisse aus Auerbach

    2 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Was für eine Blamage für den FC bei der Stadtmeisterschaft !!!! Da fehlem einem schlicht die Worte. :(

  • Unfassbar!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ist das wirklich wahr??? Platz 9 von 10 Mannschaften bei der Stadtmeisterschaft!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Bitte löst diese Fussball-Sparte im TV Amberg endlich komplett auf und gründet einen neuen selbstständigen Verein!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Den 1.FC Amberg

  • War schon erbährmlich. Habe zwar nur die ersten beiden Spiele gesehen was aber auch genug war. Mit hängen und würgen 1:1 gegen Gärbershof und dann 1:3 gegen den "übermächtigen" Gegner ESV Amberg aus der B Klasse verloren. Das hat dann gereicht. Habe dann lieber Biathlon angeschaut. :D:D:D

  • Die Blamage von der Stadtmeisterschaft wollten die Spieler nun doch nicht auf sich sitzen lassen. Man hat den Wagner Cup in Kümmersbruck gewonnen, da waren
    aus der Bezirksliga auch Raigering und Paulsdorf dabei. Aber das Desaster bei der Stadtmeisterschaft macht das trotzdem nicht vergessen.

  • Jetzt geht es aufwärts !
    Das hat die Maus auch gesagt, wie sie die Katze die Treppe hoch getragen hat !
    Ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!