NFL 2018 - Week 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• NFL 2018 - Week 17

:nfl: Week 17 :nfl:

Sonntag 19 Uhr
      Sonntag 22:25Sunday Night Football 2:20
      :dolphins: @ :bills: :eagles: @ :redskins: :colts: @ :titans:
      :falcons: @ :buccaneers: :chargers: @ :broncos:
      :cowboys: @ :giants: :raiders: @ :chiefs:
      :panthers: @ :saints: :bears: @ :vikings:
      :jets: @ :patriots: :browns: @ :ravens:
      :jaguars: @ :texans: :49ers: @ :rams:
      :lions: @ :packers: :bengals: @ :steelers:
      :cardinals: @ :seahawks:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • 19.00 ist ingesamt ziemlich lahm, trotz der ganzen Divisionsduelle geh's praktisch um nichts mehr. Texans/Patriots um die Bye Week, aber Jets und Jaguars als Gegner... |-)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • das Vorspiel hat Chicago gestern gegen Minnesota gewonnen, also die Blackhawks gegen die Wild.... :D

edit: in der NBA hat Minnesota gewonnen, also Timberwolves gegen die Bulls, also steht es 1:1, so ein Zufall.... |-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()

• Wenn die Browns gewinnen und die Giants verlieren sind die Giants das schlechteste Team der letzten beiden Jahre.
      #funfact
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Die Giants würden aus den Browns Brownies machen !

Schlechteste Teams der letzten beiden Jahre aha, wer ist dann bitte das schlechteste Team der letzten 10 Jahre, sicher nicht die Giants mit 2 Super Bowl Siegen... :P

bye the way werden die Brownies in Baltimore verlieren und dann heißt es bye bye Steelers .... |-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()

• Nö, für die Bears hat es ja sogar in dieser wieder mal grotten Saison noch gereicht. Nur die Zukunft sieht denke ich besser aus als bei manch anderen Minus Teams.
    • Treffer versenkt :bigjoint:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Dabei hatte ich keinerlei Absicht mit dem Post. Ich finde solche Statistiken interessant und wenn man welche findet wo meine Bären schlecht abschneiden dann überlebe ich das auch, dass die kein Abo auf Playoffs haben wie andere macht mir nichts aus.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Mir gehen die Bildschirme aus. ;D

Darts auch noch spannender als erwartet.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Welche? :D

Aktuell
      P7M aufm TV
      Red Zone auf dem Laptop
      Darts auf dem Tablet

um 10 kommt auf den Laptop das Bears Spiel und auf den PC die Red Zone

Wenn Darts aus ist wird entsprechend den Spielständen angepasst.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :