NFL 2018 - Week 17

  • Die Konferenz machen sie aber schon ziemlich gut heute.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, bin auch zufrieden...sind aber auch 2 Spiele in denen offensiv nicht viel passiert


    Hoffentlich schenken die Bears Halbzeit 2 nicht ab oder die zweite Garde gibt alles für neue Verträge und hält die Vikings auf Distanz :lebe:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Und in der Buli regen sie sich über den Videobeweis auf. Die NFL hat ihn seit Jahren und verkackt ihn aktuell wieder grandios. So dumm einen TD vorschnell abzupfeifen - in der wichtigsten Phase der Saison... wäre in Baltimore der 14:20 Anschluss für die Browns gewesen! So ist das wohl durch. Immerhin, den Steelers scheint das eh wurst zu sein. Aber bei solchen Entscheidungen braucht man sich den Mist auch nicht anzusehen...


    Es kotzt mich an. So dumm sinnlos...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zumal es am Ende deshalb wirklich sein kann, dass die Browns wegen Fehlentscheidungen eine Winning Season und eine Playoff Teilnahme verpassen. Gab zu Saisonbeginn auch einige komische Dinger. :sleep:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Klasse Zimmer, wirklich Klasse. Großarftife Idee das noch zu challengen, echt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, nen TD habt ihr ja jetzt. Hoffentlich machen die Bears noch was

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ach was, wäre nich mein Team ohne unnötiges wieder Hoffnung machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schade. Bei den Bears spricht sich auch langsam das ergebnis in LA rum... :schwitz:

    Scheint sie nicht sonderlich zu kümmern.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 21:10
    Das dürfte es gewesen sein bei gut 7 Minuten Zeit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Bears sind sooo öde langweilig. Schade, dass die Konstellation ist wie sie ist...

    Mimimi ;)

    Hat scho nich unrecht, Defense Team halt. Offense iss nix zum nach Hause schreiben, aber hey, was einem halt Spiele gewinnt.
    Obs für mehr reicht sei dahingestellt, aber man ist ja noch in der Entwicklung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann doch nicht sein, dass man sich sein Team nach Al Bundy aussucht - irgendwie muss man den Sport doch auch lieben. :D Seit knapp 30 Jahren sehe ich Football. Die Bears waren dabei immer grundsätzlich langweilig. Diese Saison genauso. Sorry.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gibt hier irgendwo nen Thread, wo steht warum wer welches Team unterstützt. Schau da einfach mal nach.


    Und zum Football gehört auch Defense. Und ich mag meine Defense knackig und hart.

  • Gibt hier irgendwo nen Thread, wo steht warum wer welches Team unterstützt. Schau da einfach mal nach.


    Und zum Football gehört auch Defense. Und ich mag meine Defense knackig und hart.

    Habe mal angefangen, etwas hierzu zu schreiben. Kommt demnächst. Ich überlege ernsthaft, dabei auch erklären, wieso ich defense-minded Teams doof finde - und welche im Speziellen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!