NFL 2018 - Week 17

  • :nfl: Week 17 :nfl:





    Sonntag 19 UhrSonntag 22:25Sunday Night Football 2:20
    :dolphins: @ :bills: :eagles: @ :redskins: :colts: @ :titans:
    :falcons: @ :buccaneers: :chargers: @ :broncos:
    :cowboys: @ :giants: :raiders: @ :chiefs:
    :panthers: @ :saints: :bears: @ :vikings:
    :jets: @ :patriots: :browns: @ :ravens:
    :jaguars: @ :texans: :49ers: @ :rams:
    :lions: @ :packers: :bengals: @ :steelers:
    :cardinals: @ :seahawks:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 19.00 ist ingesamt ziemlich lahm, trotz der ganzen Divisionsduelle geh's praktisch um nichts mehr. Texans/Patriots um die Bye Week, aber Jets und Jaguars als Gegner... |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • das Vorspiel hat Chicago gestern gegen Minnesota gewonnen, also die Blackhawks gegen die Wild.... :D


    edit: in der NBA hat Minnesota gewonnen, also Timberwolves gegen die Bulls, also steht es 1:1, so ein Zufall.... |-)

  • Wenn die Browns gewinnen und die Giants verlieren sind die Giants das schlechteste Team der letzten beiden Jahre.
    #funfact

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Giants würden aus den Browns Brownies machen !


    Schlechteste Teams der letzten beiden Jahre aha, wer ist dann bitte das schlechteste Team der letzten 10 Jahre, sicher nicht die Giants mit 2 Super Bowl Siegen... :P


    bye the way werden die Brownies in Baltimore verlieren und dann heißt es bye bye Steelers .... |-)

  • Nö, für die Bears hat es ja sogar in dieser wieder mal grotten Saison noch gereicht. Nur die Zukunft sieht denke ich besser aus als bei manch anderen Minus Teams.

  • Uhuu. Da fühlt sich aber jemand angegriffen. Wahllos Teams reinziehen wollen in die Diskussion um die Derpness der Giants abzumildern.

  • Unsinn, aber wenn du das so denken magst sei dir vergönnt :ohje:


    Nur der Vergleich Giants - Browns ist absurd.
    Derp Derp Derp....

  • Treffer versenkt :bigjoint:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dabei hatte ich keinerlei Absicht mit dem Post. Ich finde solche Statistiken interessant und wenn man welche findet wo meine Bären schlecht abschneiden dann überlebe ich das auch, dass die kein Abo auf Playoffs haben wie andere macht mir nichts aus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mariota wohl OUT für heute. Vorteil Colts.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aaron Rodgers wird auf mögliche Gehirnerschütterung untersucht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nettes Trickplay von den Lions in GB:
    http://www.nfl.com/videos/nfl-…-guard-with-trick-play-TD


    Mir gefällt auch wie emotional der Kommentator ist, so als ginge es um irgendetwas in dem Spiel. Die Lions können ja nichtmal mehr 3. in der Division werden. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mir gehen die Bildschirme aus. ;D


    Darts auch noch spannender als erwartet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Welche? :D


    Aktuell
    P7M aufm TV
    Red Zone auf dem Laptop
    Darts auf dem Tablet


    um 10 kommt auf den Laptop das Bears Spiel und auf den PC die Red Zone


    Wenn Darts aus ist wird entsprechend den Spielständen angepasst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!