Premier League (07.02.-23.05.2019)

  • für die Publicity? Genauso könnte man ja sagen warum sollte man auch ein Barney einladen obwohl der nun wirklich nix gerissen hat? :amkopfkratz: Kann man auch nur als publicity verstehen gerade weil man auch in Holland ist, doch dafür hat man ja ein MvG als Holländer. Oder man kann auch ein Max hopp einladen. Ein spieltag ist ja auch in Deutschland.

  • Wenn der Herr Durrant zur PDC wechseln wollen würde,hätte er es schon getan.Also warum ihn einladen ?

    Durrant spielt die Q-School und wenn er sich nicht ganz dämlich anstellt, wird er sich eine Tour-Card sichern.

  • Kann er eigentlich bei BDO und PDC gleichzeitig sein?
    Weil wenn er die Q-school schafft und eine Tourcard erhält,gut spielt und sich über die Order of Merit für ein großes PDC-Turnier qualifiziert...dürfte er dann dran teilnehmen?
    Oder müsste er erst aus der BDO raus?


    Für dieses Jahr Premier League käme das aber sowieso zu spät.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Kann er eigentlich bei BDO und PDC gleichzeitig sein?
    Weil wenn er die Q-school schafft und eine Tourcard erhält,gut spielt und sich über die Order of Merit für ein großes PDC-Turnier qualifiziert...dürfte er dann dran teilnehmen?
    Oder müsste er erst aus der BDO raus?


    Für dieses Jahr Premier League käme das aber sowieso zu spät.

    War früher nicht möglich, aber die BDO hat die Regeln seit dem 01.10.2018 gelockert ...


    Quelle: dartn.de

    Die neue Regelung tritt ab 01.10.2018 in Kraft und betrifft sowohl Damen als auch Herren. Ab diesem Zeitpunkt dürfen PDC-Spieler auch wieder an Turnieren der BDO teilnehmen, sofern es der volle PDC-Kalender zulässt und sie nicht gegen die Stage- bzw. Streamregeln der PDC verstoßen. Zuvor war dies den PDC Tourcardinhabern untersagt, auch andersherum bietet die Entscheidung den BDO-Spielern nun größere Möglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Suljovic war doch klar wegen dem Finale im World Matchplay und den drei Majorturnier-Halbfinalteilnahmen. Die Weltmeisterschaft ist eben nicht alles.


    Lustigerweise sind alle meine Tipps von # 17 eingetreten :schulterzucken:

  • Lustigerweise sind alle meine Tipps von # 17 eingetreten

    Ist ja klar, sonst hättest nicht so überragend das Tipspiel gewonnen :D . Oder hast dein Ohr an das Heizungsrohr gehalten ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Barney dazu:


    „Very thankfull with the invitation for the 2019 Premier League !! I know some people think I don’t deserve it and I respect that. Maybe one day you are eager for one more chance too after a terrible time I hope you also get that chance then ! I will show the true Barney in 2019!“

  • Also rein von der Leistung her ein gerechtes Teilnehmerfeld(außer Barney)


    Mit Gerwyn Price ein Hassobjekt dabei,mit Mensur Suljovic jemand,den ich eigentlich mag,aber sein Dartsspiel kann ich mir nicht anschauen, James Wade kommt auf der Bühne viel langweiliger rüber als er in Wirklichkeit ist und Raymond van Barneveld...biite lieber Gott,lass ihn sich nicht blamieren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Whitlock ist übrigens sauer. Meint auf Twitter, dass er ein gutes Jahr mit guten Averages und gute TV-Turniere gespielt habe und verweist auf seine Top 10-Platzierung. Bezeichnet es als Schlag ins Gesicht.

  • Price wird wohl den Shitstorm des Jahrhunderts ernten bei seinen Spielen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das Whitlock sauer ist,kann ich etwas nachvollziehen.Zumindest hätte eher statt Barney genommen werden müssen.


    EDIT: Nochmal nachgeschaut.ALLE aus den Top 10 wurden für die PL nominiert,außer WHitlock.Statt dessen nimmt man Barney.
    Da kann ich den Frust echt verstehen.
    Und ehrlich gesagt glaube ich nicht,das Sky alleine druch Barney statt Whitlock so extrem viel mehr EInschaltquoten/ABonennten bekommt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

    Einmal editiert, zuletzt von FSVler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!