Football - Media and other Content

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Natürlich müssen sie was zum Mandalorian machen, scheiß Disney+.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Fand diese Folge auch eher schwach, sie sind manchmal zu sehr darauf fokussiert einen bestimmten Film/Serie zu imitieren in letzter Zeit.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Ja, die besten Folgen sind die in denen sie freidrehen. Halloween, Weihnachten oder auf dem Jahrmarkt. Solche Sachen.

Verdammt, jetzt hab ich schon wieder den Santa Song im Ohr.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Schmiddie schrieb:

Ja, die besten Folgen sind die in denen sie freidrehen. Halloween, Weihnachten oder auf dem Jahrmarkt. Solche Sachen.

Verdammt, jetzt hab ich schon wieder den Santa Song im Ohr.
      Ich fürchte seit ihre Avengers Parodie so gut ankam letzte Saison, sind sie endgültig auf dem Trip das es Parodien sein MÜSSEN jede Woche.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Sind teilweise ja auch nicht schlecht. Die mit Stafford oder ES fand ich ja auch ganz witzig.
    • Schmiddie schrieb:

Sind teilweise ja auch nicht schlecht. Die mit Stafford oder ES fand ich ja auch ganz witzig.
      Natürlich, aber dagegen sind dann die wie diese Woche, wo man einfach merkt das sie unbedingt den neusten Hype verwenden wollten, aber keine wirklich passende Idee dazu hatten.
    • Neu

Woo Woo

Quak quak
    • Benutzer online 1

1 Besucher