Football - Media and other Content

  • Was ist denn da Penalty-würdig, wenn man über den Rücken des Gegners läuft? ;D


    aber schon krass, was die da reingeschnitten haben. Heute würde man grandiose Pässe und ähnliches zeigen, damals wollte man scheinbar zeigen wie hart Football sein kann.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Passspiel war ja noch nich so weit her in den 70ern, brauchte man andere Dinge. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nur gut, dass der Typ kein Comeback feiert. Statt sich den Körper weiter zu zerschießen, sollte er lieber das Leben genießen und machen, worauf er Bock hat. Und wenns so was ist, haben wir wenigstens auch noch was zu lachen... :D

    Alle halten Gronk immer für einen totalen Vollidioten, aber das man aufhören sollte, wenn es nicht mehr geht scheint ihm klarer zu sein als vielen anderen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ich würde nicht soweit gehen, ihn als einen Vollidioten zu bezeichnen, allerdings mit einem gehörigen Vogel (im besten Sinne).

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kommentar von Pro7maxx zu Matt Ryans tackleversuch hats auf US twitter geschafft.
    https://twitter.com/NFL_Memes/…/1200819468009705474?s=19

    Witzig bei den Kommentaren, dass da welche schreiben, dass sie sich solche Kommentatoren in den USA wünschen. Und in Deutschland regen sich die ganzen Hardcore-Fans über die ran-Kommentatoren auf... :augen:

    Naja, ich kann sicher auch irgendwo Kommentoren von den Amis finden, die ich super finde wenn ich nur ein oder zwei Calls von denen höre. Die dann aber unerträglich werden, wenn ich sie ständig hören muss. :schulterzucken:
    Man kann (und einige in den Kommentarren tun das) es auch anders sehen mit dem Call. Das Matt Ryan eben das Beste versucht und was hat ein selber gescheiterter Björn Werner da eigentlich so dreckig zu lachen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gescheitert finde ich jetzt nicht. Er ist weiter gekommen als manch anderes Talent.
    Wir lachen doch auch und haben keine Minute selbst gespielt.

  • Ich sagte ja nur man kann es auch so sehen, weil ich die Meinung so gelesen habe. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kommentar von Pro7maxx zu Matt Ryans tackleversuch hats auf US twitter geschafft.
    https://twitter.com/NFL_Memes/…/1200819468009705474?s=19

    Witzig bei den Kommentaren, dass da welche schreiben, dass sie sich solche Kommentatoren in den USA wünschen. Und in Deutschland regen sich die ganzen Hardcore-Fans über die ran-Kommentatoren auf... :augen:

    Naja, ich kann sicher auch irgendwo Kommentoren von den Amis finden, die ich super finde wenn ich nur ein oder zwei Calls von denen höre. Die dann aber unerträglich werden, wenn ich sie ständig hören muss. :schulterzucken: Man kann (und einige in den Kommentarren tun das) es auch anders sehen mit dem Call. Das Matt Ryan eben das Beste versucht und was hat ein selber gescheiterter Björn Werner da eigentlich so dreckig zu lachen.

    Sollte ja auch gar nicht meine eigene Meinung widerspiegeln... ;) Ich finde die bei ran auch manchmal einfach affig bzw. erzählen die manchmal Sachen, die selbst ich als offensichtlich falsch erkennen kann. Ging mir eigentlich eher um das Prinzip "die Wiese auf der anderen Seite ist meistens grüner".

  • Kommentar von Pro7maxx zu Matt Ryans tackleversuch hats auf US twitter geschafft.
    https://twitter.com/NFL_Memes/…/1200819468009705474?s=19

    Witzig bei den Kommentaren, dass da welche schreiben, dass sie sich solche Kommentatoren in den USA wünschen. Und in Deutschland regen sich die ganzen Hardcore-Fans über die ran-Kommentatoren auf... :augen:

    Naja, ich kann sicher auch irgendwo Kommentoren von den Amis finden, die ich super finde wenn ich nur ein oder zwei Calls von denen höre. Die dann aber unerträglich werden, wenn ich sie ständig hören muss. :schulterzucken: Man kann (und einige in den Kommentarren tun das) es auch anders sehen mit dem Call. Das Matt Ryan eben das Beste versucht und was hat ein selber gescheiterter Björn Werner da eigentlich so dreckig zu lachen.

    Sollte ja auch gar nicht meine eigene Meinung widerspiegeln... ;) Ich finde die bei ran auch manchmal einfach affig bzw. erzählen die manchmal Sachen, die selbst ich als offensichtlich falsch erkennen kann. Ging mir eigentlich eher um das Prinzip "die Wiese auf der anderen Seite ist meistens grüner".

    Und sie reden eh meist gegen das eigene Team. Komisch wen den Eindruck die Fans beider Mannschaften im selben Spiel haben. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kann an der Sprache und dem im Vergleich zum Fußball geringen Verständnis der Sportart liegen, aber mich mag die deutschen Kommentatoren schon.


    Die Amis erklären weniger und setzen im Zweifelsfall auch einfach mehr voraus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!