Football - Media and other Content

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• orm schrieb:

Kannst du dir das wirklich antun? Ich habe in das Video auch schon reingeschaut und hätte kotzen können.

Ich sammel Beleidigungen die ich dann nächstes Mal meinem amerikanischen Cousin um die Ohren werfen kann.
      Die Eagles-Spacken hab ich ignoriert.

Und hey, dieses Ding immer und immer wieder zu sehen hat auch was von Schocktherapie.
      (und ich überlass die Häme nicht den anderen, das mach ich schön selber ;)
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Schmiddie schrieb:

orm schrieb:

Kannst du dir das wirklich antun? Ich habe in das Video auch schon reingeschaut und hätte kotzen können.
      Ich sammel Beleidigungen die ich dann nächstes Mal meinem amerikanischen Cousin um die Ohren werfen kann.
      Die Eagles-Spacken hab ich ignoriert.

Und hey, dieses Ding immer und immer wieder zu sehen hat auch was von Schocktherapie.
      (und ich überlass die Häme nicht den anderen, das mach ich schön selber ;)
      Höhepunkte der Selbstironie auch unter Vikings Fans: "Bears sind ja selber Schuld, wenn sie letzte Woche einfach verloren hätten, dann hätten sie diese Woche im vorbeigehen gewonnen." |-)
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Schau mal in den Packers Thread. ;)
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Hatte den Link tatsächlich mal nich geklickt. :D Aber iss ja ein anderes Video ;)
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Oh man, da sind wieder so viele geile Details drin versteckt. Gleich im ersten Bild.
      News: Cody Parkey has rough day at work"
      AB bei Bell auf dem Jets-ski
      Flacco auf einer Parkbank.
      ;D

Genial ;D ;D ;D
    • "An Adam Thielen that belongs to me"
      "A Josh McDaniels I can trust"
      "Unlike the Seahawks use our QB"

für alle Details muss man das echt 10x schauen oder so
    • Es ist vermutlich Jareds letzte Chance, bevor wir ihn durch einen günstigen Rookie ersetzen. :D

Oder der leere Locker Room der Chiefs, wo noch PLatz für eine Defense wäre, wenn sie denn eine hätten. ;D
    • Schmiddie schrieb:

Und passend zum Thema Fail:

FivePoint Vids über die NFL Kicker und Gründe warum sie verschießen:
      youtube.com/watch?v=9S11PMTnyHg
      Wo wir bei ihm sind, großes Video hier: youtube.com/watch?v=o7W7OvETO40

Sammlung von großen Sportmomenten, diverse Sportarten nicht nur US-Sport und auch Momente mit denen der Anglo-Amerikanische Raum weniger zu tun hatte. (wenn auch natürlich dieser dominiert)