I'll be back - Die Saison 18/19

  • Hmm...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stajner war schlimm. Keine Ahnung wie der über den Platz gerollt ist, aber beim Fußball Manager 03 hat er mir immer die Bude vollgehaun...

  • Ja doch, ich schon. :D
    Ich mach nur keine Witze übers Stajnerlein, die weiß wo ich wohn!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :ossi: Stajner, dou den Balln her! :vorbild:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich schütte jetzt einfach weiter Bier in meinen Kopf und ignoriere das :kuzze:
    Edit: Nur noch zwei Arbeitstage 2018! :vorbild:

  • Mach das, wenn das dein Gewissen beruhigt. ;)


    Ich könnte ja, aber das wäre grade kontraproduktiv.
    Denn wenn ich hier weiter auf krank machen muss,
    dann fiele das große Biertrinken am Samstag flach...

  • Zweite Seite bald voll im Thread obwohl weil das Spiel noch nicht war!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Hannoi1896 kann ja einen kindischen live-Ticker starten. Was trinkt Kind gerade? Mit welcher Hand popelt er gerade? Welcher Trainer gibt ihm gerade eine weitere Abfuhr? Welche Beträge rechnet er gerade für die erhebliche Förderung zusammen? ....

  • Direkt vor meiner Nase ist gerade einer im N8 die Treppe runter vor den Bullen weg, die haben ihn etwas unsanft zu viert auf den Boden gedrückt (obwohl er quasi aufgegeben hat). Einer der daneben stand fragte nach dem Grund den so zu attackieren. Als Antwort bekam er einen ziemlich unsanften Schubser. Den Typ, den die gejagt haben, haben die auch ziemlich übel aus dem Block gerissen...
    Ja, die Polizei verhält sich bei Fußballspielen immer korrekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Im Fanmag gerade was von einer Schlägerei zwischen diversen Leuten (unter anderem vom KH) gelesen, inkl. Polizeieinsatz. Das würde den beschämenden Auftritt eben erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!