I'll be back - Die Saison 18/19

  • Egal, wir hatten mind. den einen Punkt verdient.

    Nein. Wenn man den spielerischen Aufwand, die Risikobereitschaft (bei Gleichstand) und den Offensivdrang als Maßstab nimmt, dann hättet ihr drei Punkte verdient gehabt.
    Ich hätte gelacht, wenn das für euch noch zum Sieg gereicht hätte, weil ich nie verstehen werde, wie man so passiv Fußball spielen kann/will.
    Aber ich hasse Schwalben und der Videobeweis hat das nicht besser gemacht und es kommen noch immer Spieler damit durch. Das regt mich auf.

  • Deswegen schrie ich ja "mindestens 1 Punkt". ;)


    EDIT: Nun die Sportschau gesehen und bin echt verwundert, wie man trotz vorhandenem Videobeweis zwei mal so daneben liegen kann.
    1. HZ war es ganz klar Hand.Die Hand geht zum Ball und hat da absolut nix zu suchen.Das der Ball vorher vom Kopf berührt wird,ist für mich nicht entscheiden,da der Ball auch ohne den Kopf an die ausgestreckte Hand gegangen wäre.
    2. HZ war der Elfmeter genauso klar keiner.Das war eine Schwalbe,und noch nicht mal eine schauspielerisch besonders gute.


    Grundsätzlich ist der Videobeweis ja ne tolle Idee(z.b. das aberkannte Tor wegen Abseits), aber wenn dann trotzdem so falsch entschieden wird, dann kann ich auch gleich Würfeln oder Kermit und Ms. Piggy vor die Monitore in Köln setzen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

    Einmal editiert, zuletzt von FSVler ()

  • ;D Jetzt hab ich es gesehen, das is ja ein Spaßvogel der Mateta! :vogelzeigen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Anstoss : bald
    Bilanz : verheerend
    Interesse : gigantisch
    Bierstand : offen


    viel Spaß ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Ich weiß was sich gehört, auch wenn's mir meistens egal ist.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hannoi verteidigt wie ein gichtkranker Vietcong.
    Bayern zu dumm zum Tore schießen. Das kann sich noch rächen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • The cat is not in the sack.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • langsam kommt der Optimismus

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ...Abstieg mit Hannover! Die beste zweiteste Liga aller Zeiten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Nord-Oberrang war mehr oder weniger komplett voll mit Spruchbändern, das sah schon nicht so übel aus :ja:

  • Bedankt.


    Außerdem durfte ich gerade im Fanmag lesen, dass beim letzten Heimspiel ein paar Rechtsaußen-Kasper aus dem Nord-Oberrang geprügelt wurden. Finde ich durchaus löblich und freut mich, nach allem was man zuletzt so lesen durfte...

    :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Ein Punkt in Freiburg, eigentlich ein respektables Ergebnis, aber aktuell auch mal sportlich völlig wertlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!